Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Wolfgang J. Paul

Albinus & Paul PartGes Steuerberater Rechtsanwälte
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Neefestr. 26, 09119 Chemnitz Karte 0371 9094650

Seit Vielen Jahren

sehr professionelle und überaus kompetente Beratung. Einfach nur zu empfehlen. Seiter So. Sven Geißler

von S. G. am 28.06.2018

Durchschnittsbewertung 4,0 aus 4 Bewertungen
  • Seit Vielen Jahren

    Bewertung vom 28.06.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    sehr professionelle und überaus kompetente Beratung. Einfach nur zu empfehlen. Seiter So.
    Sven Geißler
    von S. G.
  • Gewährleistungsansprüche

    Bewertung vom 08.01.2018 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Als Klient mit Beikostenhilfe wird man hier nicht gut vertreten. Es vergingen ein paar Monate bis Herr Paul mal ein anwaltliches Schreiben an die Gegenseite verfasste und das auch erst nach intensiver telefonischer Aufforderung. Er war so gut wie nie zu erreichen und rufte nie zurück, wenn darum gebeten wurde. Hier fühlt man sich als Klient zweiter Klasse, wenn man mit Beratungsschein vom Amtsgericht kommt. Des Weiteren hat er Fristen nicht eingehalten. Im Sommer 2017 übermittelte ich Ihm Unterlagen für die weiteren Schritte in meinem Fall. Jetzt haben wir Januar 2018 und nichts ist passiert. Beim Rechnung schreiben ist er aber ziemlich fix.
    Fazit: überhaupt nicht empfehlenswert
    von A. S.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 27.10.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr schnelle und professionelle Hilfe, auch bei kleineren Angelegenheiten.
    Kompetente Ausführung vom ersten Gesprächstermin bis zur Gerichtsverhandelung. Vielen, vielen Dank!
    von C. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
    Gerne stehe ich Ihnen in Fällen rund ums Autorecht wieder zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz

    Wolfgang J.Paul
    Rechtsanwalt
    Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Unfallregulierung

    Bewertung vom 04.09.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kompetente Beratung und professionelle Abwicklung aller notwendigen Schritte (Schriftverkehr, Klage, Finanzen)
    von K. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
    Gerne stehe ich Ihnen bei Bedarf in allen Angelegenheiten/Fällen rund um das Verkehrs-/Autorecht wieder zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz
    Rechtsanwalt Wolfgang J. Paul, Fachanwalt für Verkehrsrecht