4,8
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IR

von I. R. am 06.12.2023 um 09:56 Uhr

Der Anwalt hat mir die Rechtslage in meinem Fall verständlich erklärt und konnte mir sehr gut weiterhelfen.
Baurecht & Architektenrecht
Der Anwalt hat mir die Rechtslage in meinem Fall verständlich erklärt und konnte mir sehr gut weiterhelfen.
NH

von N. H. am 26.10.2023 um 10:43 Uhr

einfach Klasse
Baurecht & Architektenrecht
Der Anwalt konnte erfolgreich mein Geld vom Architekten zurückholen. einfach klasse
MM

von M. M. am 14.06.2023 um 15:37 Uhr

Prüfung Architektenvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Schnelle Prüfung meines Architektenvertrages. Bin zufrieden.
MR

von M. R. am 01.06.2023 um 11:44 Uhr

Sehr gute und schnelle Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Auf die Empfehlung meinen Kaufvertrag für eine Eigentumswohnung überprüfen zu lassen, bin ich auf die Kanzlei WHS gesoßen. Eine Beratung konnte kurzfristig über E-Mail und Telefon erfolgen, daher konnte ich noch einige Änderungen zu meinem Vorteil in den Vertrag aufnehmen lassen.
CV

von C. V. am 11.05.2023 um 13:06 Uhr

Anwalt Schlumberger hat mich erfolgreich und effizient beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
Baurecht & Architektenrecht
Anwalt Schlumberger hat mich erfolgreich und effizient beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
TJ

von T. J. am 22.08.2022 um 10:50 Uhr

Überprüfung Kaufvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Ich wurde ausführlich und kompetent beraten und würde Herrn Schlumberger jederzeit weiter empfehlen.
AG

von A. G. am 09.03.2022 um 05:10 Uhr

Dankeschön!!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle Beratung, freundlich und äußerst kompetent.Dankeschön für alles!!!!
IB

von I. B. am 28.02.2022 um 18:43 Uhr

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schlumberger hat mir sehr schnell geholfen wo ich ohne Hilfe nicht weiter kam und mir damit viel Stress erspart. Ich kann ihn als Anwalt nur weiter empfehlen.
AG

von A. G. am 28.02.2022 um 14:00 Uhr

Immer wieder gerne!!!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und Vertretung meiner Interessen mit Erreichung des besten Ergebnisses. Würde jederzeit wieder hingehen und auch immer weiterempfehlen.
MB

von M. B. am 26.02.2022 um 13:58 Uhr

Professionell und sehr fachkundig
Allgemeine Rechtsberatung
Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung hatte uns Herr Schlumberger in nur wenigen Minuten kompetent beraten können und schon eine Lösung für unser Problem.