4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 09.02.2024 um 18:10 Uhr

Bis jetzt sehr zufrieden
Forderungseinzug & Inkassorecht
Bis jetzt mit der Beratung sehr zufrieden.
PA

von P. A. am 16.09.2021 um 15:52 Uhr

Beratungsgespräch sehr ausführlich
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach alles!!! So ein netter und kompetenter Anwalt , der sich so viel Zeit nimmt, um einen den Sachverhalt ausführlich erklärt. Vielen, lieben Dank dafür!!!!
FV

von F. V. am 14.01.2016 um 17:24 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super Anwalt, immer zu erreichen. Kann ich ohne weiteres empfehlen. Besser geht es nicht.
NJ

von N. J. am 11.12.2015 um 13:27 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, arbeitet schnell, gründlich und zuverlässig.
Beratung umfangreich und ohne Voranrechnung von Kosten.

War sehrt zufrieden
CK

von C. K. am 16.10.2015 um 12:51 Uhr

Zwischenarbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Eine Kanzlei, in der man gut aufgehoben ist. Herr Varchim hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Ich werde ihn sicher wieder konsultieren, falls ich rechtlichen Rat brauche.