4,9
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 19.02.2024 um 17:06 Uhr

Mitte Recht
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr zuverlässiger Anwalt, absolute Professionalität, kommuniziert äußerst schnell und effizient, nimmt sich Zeit für den Fall, geht ständig ans Telefon, legt großen Wert auf jedes Detail, vereinbart sehr schnell einen Termin und ruft Sie zurück, wenn er nicht antworten kann, in den zu lösenden Prozess einbeziehen. Rufen Sie mit Zuversicht an!! Es verdient viel Anerkennung!! In unserem Fall gab es viel zu lösen und er hat den Prozess im Griff!! Herzlichen Glückwunsch an Herrn Rechtsanwalt Kurtbagi!
MB

von M. B. am 19.05.2023 um 19:45 Uhr

Führerschein
Allgemeine Rechtsberatung
Auch ich habe Herr Kürtbagi als einen sehr netten und ebenso Kopetenten Anwalt kennengelernt !!!
Hatte meinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen …..
Durch Herrn Kurtbagi habe ich vor 2 Wochen meinen Führerschein wieder bekommen .
Auch das Bußgeld fiel wesentlich geringer aus als gedacht .
Dafür Danke Ich Herrn Kurtbagi sehr Herzlich!!!!
Immer wieder Gerne !!!!!!
MR

von M. R. am 11.01.2022 um 13:39 Uhr

Einvernehmlich Scheidung
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr nett und freundlich
SB

von S. B. am 28.12.2021 um 14:34 Uhr

Asil
Ausländerrecht & Asylrecht
Machalah
GA

von G. A. am 19.11.2021 um 09:46 Uhr

Mieter Streitigkeiten
Strafrecht
Letzte Woche bei ihm angerufen hat sich viel Zeit für mich genommen mir einige Ratschläge gegeben sehr netter Kontakt ich hoffe es hilft mir ansonsten werde ich ihn mir als Rechtsanwalt nehmen .Sehr netter Mensch
ZM

von Z. M. am 17.11.2021 um 09:18 Uhr

Versuchte mord
Allgemeine Rechtsberatung
Alles bestens
EB

von E. B. am 07.09.2021 um 16:20 Uhr

Autoschaden durch Fremdverschulden
Verkehrsrecht
Ist noch im laufen
TM

von T. M. am 10.07.2021 um 15:21 Uhr

Sehr gut
Familienrecht
Sehr gute Beratung von den gerne bekommen
SP

von S. P. am 09.06.2020 um 16:06 Uhr

He is great!
Allgemeine Rechtsberatung
He was very polite, he listened carefully, gave advice and of course, above all, very professional. I look forward to working with the professional lawyer as Mr. Y.Kurtbagi.

S.P.
BC

von B. C. am 05.06.2019 um 10:17 Uhr

Verkehrsunfall
Strafrecht
Herr Kürtbagi kommunizierte mit mir, für einen Laien, verständlich und auf Augenhöhe. Er schätzte die Situation völlig richtig ein, bildete eine Strategie und setzte diese 1 zu 1 vor durch.
Die Betreuung und Hilfe von Herrn Kürtbagi war und ist absolut vorbildlich und sehr professionell. !!! Einfach super!! Die Beratung und Hilfe war bisher sehr erfolgreich.
Möchte mich herzlich für die bisherige Leistung bedanken!

@Türkisch
Yunus bey ile ilk defa bir calismamiz oldu, kendisinden cok memnun kaldik. Türkvatandasi olarak bazi Almanca yazilari anlamadigimiz zamanlar sabirini hic kayip etmeden bizimle ilgilendi. Herzaman kolay ulasilabilindigi icin icimiz hep rahat oldu, böyle yogunlukda bizimle ilgilendigi icin tsk ederiz.

Saygilar