4,9
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 14.09.2023 um 09:22 Uhr

Empathisch und vorurteilsfrei
Strafrecht
Meine Strafverteidigung durch RA Zegbaum war nicht nur hinsichtlich des Ausgangs des Verfahrens, sondern vor allem durch den begleitenden Prozess eine angenehmen Tatsache in einer unangenehmen Situation. Herr Zegbaum begegnete mir von Anfang an auf Augenhöhe und hinterließ nie den Eindruck, mich menschlich für mein Fehlverhalten zu verurteilen. Die Gespräche zur Verteidigungsstrategie waren von Anfang an zielführend. Ich bedanke mich bei Ihnen Herr Zegbaum und hoffe leider auch, dass wir uns in diesem Verhältnis, Anwalt Mandant, nicht so schnell wieder sehen :) Alles gute für Sie.
AB

von A. B. am 11.01.2022 um 10:57 Uhr

Freispruch in einer aussichtslosen Situation
Strafrecht
Am liebsten würde ich Herrn Zegbaum mit 10 Sternen bewerten. Verdient hat er es alle male. Er hat mir in 2 ziemlich Aussichtslosen Situation sehr geholfen. Seine Dienste würde ich zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Preisleistungsverhältnis toppt er jeden Anwalt in Berlin. An sich ist er Sogar noch viel zu günstig! Bester Mann!
Das ist aber ein dickes Lob, für das ich mich sehr bedanke!
SF

von S. F. am 09.12.2021 um 14:08 Uhr

Unterlassungserklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Zegbaum half sehr schnell und unbürokratisch die Fallstricke in einer vorformulierten Unterlassungserklärung zu erkennen, zu erklären und eine passende Formulierung zu verfassen. Das alles innerhalb zweier Tage. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertreten.
Ich bedanke mich für die netten Worte!
GB

von G. B. am 08.01.2021 um 14:57 Uhr

Übernahme einer Verkehrswidrigkeit
Verkehrsrecht
Herr Zegbaum nimmt sich für die Beratung Zeit und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Das Ergebnis war obendrein positiv - ich kann Herr Zegbaum nur empfehlen
Besten Dank für die freundlichen Worte!
AF

von A. F. am 14.04.2020 um 22:19 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Zegbaum ist ein absoluter Experte für Verkehrsrecht. Die Beratung war kompetent, professionell und freundlich. Klare Empfehlung!
Besten Dank für die freundlichen Worte!
NF

von N. F. am 14.04.2020 um 22:09 Uhr

Experte für Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Zegbaum hat mich nach einem Unfall sehr gut vertreten. Die Beratung war kompetent, verständlich und stets lösungsorientiert. Mit dem Ergebnis bin ich bestens zufrieden. Mir ist sowohl viel Zeit als auch Ärger erspart geblieben. Aus diesem Grund empfehle ich RA Zegbaum gerne weiter. Herzlichen Dank für die jederzeit freundliche und professionelle Zusammenarbeit!
Vielen Dank für das Lob!
LS

von L. S. am 06.04.2020 um 18:44 Uhr

Rückzahlung der Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In meiner aussichtslosen Situation hat mir Herr Zegbaum professionell, schnell und sehr engagiert geholfen. Ohne ihn hätte mir meine alte Hausverwaltung die Kaution sicherlich noch heute nicht ausgezahlt. Die Kommunikation mit ihm verlief unkompliziert, er hat mich über die komplette Rechtsgrundlage mit viel Geduld aufgeklärt und von sich aus während des ganzen Prozesses viel Initiative gezeigt. Er begegnet einen auf Augenhöhe und zeigt viel Menschenverständnis, Kompetenz und Freundlichkeit. Ein großes Lob und ein großes DANKE an Herrn Zegbaum! Auf jeden Fall empfehle ich diesen tollen Anwalt weiter!!!
Vielen Dank für diese außerordentlich freundlichen Worte!
KM

von K. M. am 21.03.2020 um 21:01 Uhr

Unfall beim Ausparken
Verkehrsrecht
Sofort erreicht, schnelle kompetente Beratung, sehr freundlich
Es freut mich, dass ich so schnell helfen konnte.
CK

von C. K. am 18.06.2019 um 17:28 Uhr

Kompetente und sehr geduldige Hilfe bei Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Fachlich kompetente und freundliche Beratung bei einer Abmahnung. Herr Zegbaum hat mich plausibel und verständlich über Risiken und Nebenwirkungen der möglichen Vorgehensweisen aufgeklärt und dies mit einer ausgesprochenen Ausdauer und Geduld, das Ganze hat sich über 8 Jahre hingezogen. Ich kann Herrn Zegbaum nur weiterempfehlen.
Ich bedanke mich für das Lob!
JB

von J. B. am 10.05.2019 um 17:29 Uhr

Sehr freundlich und kompetent! Was will man mehr?
Verkehrsrecht
Herr Zegbaum tat alles in seiner Macht Stehende, um mir bei einem fast aussichtslosen verkehrsrechtlichen Fall aus der Klemme zu helfen. Bei Fragen war er stets erreichbar und antwortete schnellstmöglich. Ich erhielt von ihm eine umfassende kompetente Beratung ohne falsche Versprechungen. Nur mit seiner Hilfe konnten wir bei der Verhandlung das bestmögliche Ergebnis erzielen. Eine ganz klare Empfehlung!
Vielen Dank!