4,9
Sehr gut
88 Bewertungen
5
(85)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CQ

von C. Q. am 17.04.2024 um 11:48 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Quick response time and service
Ausländerrecht & Asylrecht
I approached the company for helping me out with the PR process since it had been almost a year since I sent out the application. The process was very quick and easy. Sven is aware of the situation and I was able to get an appointment within a couple of weeks and have my application processed in no time.
AJ

von A. J. am 24.02.2024 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt Michael Loewer

hohe Abfindungssumme verhandelt
Arbeitsrecht
Herr RA Loewer hat mich im Rahmen einer betriebsbedingten Kündigung sehr erfolgreich anwaltlich vertreten. Unter anderem verhandelte er eine Abfindungssumme, welche meine Erwartungen übertroffen hatte. Er ist sehr kompetent, empathisch und sehr gut erreichbar. Bei unseren Gesprächen ließ er sich Zeit, erklärte mir die verschiedenen Handlungsoptionen sehr verständlich und stimmte mit mir die bestmögliche Strategie ab. Mit Herrn RA Loewer bin ich außerordentlich zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
IA

von I. A. am 20.02.2024 um 08:39 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Too busy!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Probably he is excellent lawyer, however, I got: "we are unable to take over your mandate for capacity reasons". If a lawyer is too busy, contact button or account should not be active so no one waste time!
Thank you for taking the time to leave me a review.

I am very sorry that I was unable to help you with your enquiry. My clients rightly expect me to be able to deal with their matters promptly. Unfortunately, this is only possible if I do not accept more mandates than I can handle.

I always endeavour to provide my clients with the best possible advice and representation, and this would not have been possible in your case.

Thank you for your understanding. I am sure that you will find appropriate representation for your matter on anwalt.de.
CU

von C. U. am 01.02.2024 um 10:24 Uhr für Rechtsanwalt Michael Loewer

Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Herr Loewer hat sich sogar mehr Zeit genommen, als vereinbart, um mich kompetent zu beraten! Höflich und sehr geduldig!
VA

von V. A. am 17.12.2023 um 21:44 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Bester Rechtsanwalt!
Ausländerrecht & Asylrecht
Schon seit Jahren lasse ich mich von Herrn Hasse beraten. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Er kennt nicht nur Gesetze, sondern auch gängige Praktiken und Kleinigkeiten, die in keinem Gesetz stehen. Ich hätte ohne seine Beratungen so viele Fehler mit der Ausländerbehörde gemacht. Der beste Rechtsanwalt im Ausländerrecht in Berlin, ohne Zweifel.
AP

von A. P. am 17.11.2023 um 15:35 Uhr für Rechtsanwalt Michael Loewer

Kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Ich bin von Herrn Loewer sehr kompetent beraten worden. Das jeweilige Für und Wider wurde mir aufgezeigt und die konkreten Auswirkungen klar bnannt. Die Beratung war auf den Punkt und sehr beruhigend. Ich fühlte und fühle mich ernst genommen und gut unterstützt.
IH

von I. H. am 31.10.2023 um 13:43 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Really helpful insights and very resourceful
Ausländerrecht & Asylrecht
Sven was really helpful in clarifying my case and helping me decide which would be the best path moving forward.
MS

von M. S. am 19.10.2023 um 21:30 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Ganz schlecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Er bringt nicht mit
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte. Es ist mir aber wichtiger, Ihnen ein realistisches Feedback zu geben, als Ihnen falsche Versprechungen zu machen.

Alles Gute!
JS

von J. S. am 25.08.2023 um 11:49 Uhr für Rechtsanwalt Sven Hasse

Beratung zur Frage einer Niederlassungserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Beratung
FS

von F. S. am 19.06.2023 um 16:37 Uhr für Rechtsanwalt Michael Loewer

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Verlauf des Verfahrens. Man hatte immer das Gefühl auf dem neuesten Stand zu sein und bekam schnell Antworten auf die eigenen Anliegen. Vielen Dank dafür.