Bewertungen von Abogada Rocío García Alcázar

4,7
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CR

von C. R. am 24.12.2022 um 15:45 Uhr

Wohnungsverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Hochprofessionelle Bearbeitung und Beratung. Effiziente und schnelle Beantwortung vertraglicher Fragestellungen. Gute und emphatische Kommunikation. Sehr empfehlenswert!
HE

von H. E. am 11.10.2022 um 21:19 Uhr

Rente
Allgemeine Rechtsberatung
Leider keine Bearbeitung des Themas, Weiterempfehlung, aber auch dort leider keine Bearbeitung möglich. Liegt wohl am Thema. Trotzdem freundliche, zeitnahe Rückmeldung.
AE

von A. E. am 08.09.2020 um 08:21 Uhr

Kompetent
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetent und freundlich
MB

von M. B. am 19.02.2019 um 10:03 Uhr

MARGA Butt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und hilfsbereit
IB

von I. B. am 08.06.2017 um 19:17 Uhr

Verkauf einer Finca in Spanien
Familienrecht
Frau Garcia hat alles im Zusammenhang mit der Grundbucheintragung und dem Verkauf der Finca zu meiner vollsten Zufriedenheit nach dem Tod meines Mannes geregelt. Sie hat sehr professionell und engagiert gearbeitet. Darüberhinaus war es eine sehr gute, vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit, bei der sie immer meine Interessen voll und ganz vertreten hat. Ich hätte mir keine bessere Anwaltskanzlei wie Löber &Steinmetz - vertreten durch Frau Garcia - wünschen können und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
BK

von B. K. am 25.08.2014 um 15:38 Uhr

Schenkung eines spanischen Grundstücks an Nachkommen
Erbrecht
Sehr freundliche, überraschend gründliche Auskunft (und zwar in 5 Minuten) durch den RA am Telefon (!) über spanisches Erb- und Schenkungsrecht - und das unentgeltlich! Guter, kompetenter Eindruck!