Bewertungen von Dr. jur. Yvetta Skrdlik

4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(37)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GS

von G. S. am 28.06.2023 um 21:35 Uhr

Bin voll zufrieden mit der Antwort von Frau Skrdlik
Allgemeine Rechtsberatung
Die schnelle Antwort und die weitere Empfehlung
GK

von G. K. am 08.12.2022 um 11:22 Uhr

Verlängerung Führerschein
Allgemeine Rechtsberatung
Die Aufgabe war, meinen abgelaufenen tschechischen Führerschein zu verlängern. Es hat alles super gut geklappt. Sowohl die Beratung als auch die Ausführung waren tadellos. Sämtliche Fragen wurden unverzüglich beantwortet. Die Mitarbeiter sind top und stets erreichbar. Alles ist seriös. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen.
BB

von B. B. am 29.11.2022 um 15:14 Uhr

Führerschein
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung und Ausführung ist sehr seriös und top. Fragen werden sofort beantwortet und die Mitarbeiter sind erstklassig. Sie sind immer erreichbar, auch am Wochenende. Schnelle und total unkomplizierte Erledigung. Alles aufs erste mal geklappt. Kann ich nur zu 100 Prozent empfehlen.
BB

von B. B. am 29.11.2022 um 15:06 Uhr

Führerschein
Allgemeine Rechtsberatung
Eine top seriöse Beratung ,unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Mitarbeiter super nett und immer erreichbar, auch am Wochende. Wenn ihr mal einen Anwalt braucht dann zu 100 Prozent nur diese Kanzlei.
WB

von W. B. am 14.11.2022 um 12:18 Uhr

Firmengründung CZ, Kontoeröffnung
Internationales Wirtschaftsrecht
Ich kann Frau Dr. Skrdlik nur empfehlen. Sie hat eine Firmengründung und damit verbundene Kontoeröffnung trotz aller Widrigkeiten durchführen können. Die Zusammenarbeit war schnell, effektiv und durchgehend angenehm.
DB

von D. B. am 05.11.2022 um 16:35 Uhr

Cz Führerschein Verlängerung
Allgemeine Rechtsberatung
Cz Führerschein Umschreibung, Beste Beratung, Ablauf top organisiert! Lohnende Investition. Herzlichen Dank an das nettes Team!!!!!!
MK

von M. K. am 18.09.2022 um 15:44 Uhr

Perfekte Lösung einer deutsch/tschechischen Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich danke Frau Skrdlik für eine schnelle und hervorragende Beratung am Telefon. Die Recherchen, Einholung aller notwendigen Papiere in Prag und Bearbeitung meiner alten Erbangelegenheit in Prag, ging sehr kompetent und schnell. Auch mit der Lösung war ich sehr zufrieden. Trotz der Entfernung Köln - Prag fühlte ich mich immer sehr gut informiert, beraten und vertreten.
Die Anwältin Frau Dr. Skrdlik kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
JK

von J. K. am 17.02.2022 um 12:19 Uhr

Bewertungsabgabe
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle anwaltliche Rechtsberatungen und Mandatsübernahmen. ALLES TOP BESTENS!
LZ

von L. Z. am 22.12.2021 um 13:15 Uhr

Eu Führerschein Verlängerung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung ,Ablauf der Verlängerung Abwicklung top organisiert ! Lohnende Investition habe meinen Abgelaufenen Cz Führerschein Umgeschrieben und auf 15 Jahre erhalten ! Danke an das Team sehr zu empfehlen !
AT

von A. T. am 03.06.2021 um 21:03 Uhr

Sehr gute Beratung und Ausführung in der Bearbeitung ,Management und Ausführung
Allgemeine Rechtsberatung
Wie schon angeführt in der Überschrift der Bewertung . Auch die telefonischen Kontakte zwischen durch waren perfekt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Skrdlik und vor allem bei Herrn Grübling .Ich wünsch mir und hoffe auf viele Empfehlungen für Sie.

Macht weiter so.Prima
Alles Gute für euch und viel Gesundheit. Bis bald