5,0
Sehr gut
90 Bewertungen
5
(90)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 15.04.2024 um 14:58 Uhr

Verfahren wurde eingestellt!
Strafrecht
Vielen Dank für ihre Vertretung. Man kommt nicht jeden Tag mit dem Gesetz in Konflikt. Herr Grob hat uns durch seine wirklich freundliche und kompetente Art die Angst genommen. Das Verfahren wurde wie von uns erwartet und gehofft eingestellt. Vielen Dank für alles.
ID

von I. D. am 09.04.2024 um 11:14 Uhr

Vollste Zufriedenheit
Verkehrsrecht
Sehr gute Abwicklung meines Schadenfalls. Ich war in vollem Umfang sehr zufrieden und kann Herrn Grob auf jeden Fall weiterempfehlen
NJ

von N. J. am 12.03.2024 um 19:46 Uhr

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Ich habe das erste mal einen Unfall von einem Anwalt Regeln lassen und ich werde auch bei meinem nächsten unfall Herr Grob kontaktieren. Er weis was er tut!
SW

von S. W. am 21.02.2024 um 20:44 Uhr

Er weiß was er tut!
Strafrecht
Der Vorwurf aus der Anklageschrift wog schwer. Dennoch konnte Herr Grob durch seine Erfahrung, Professionalität und einem geschickten Manöver das bestmögliche Ergebnis erzielen!
---> Verfahren wurde endgültig eingestellt! Klasse!
MT

von M. T. am 14.02.2024 um 10:51 Uhr

5 Sterne für einen guten Anwalt
Strafrecht
Meine Vertretung durch H.Grob war sehr gut Konsequenzen und Möglichkeiten wurden immer besprochen Informationen mir stets mitgeteilt. Ich würde mich wenn nötig wieder an Ihn wenden, kann H.Grob besten Gewissens weiterempfehlen.
ML

von M. L. am 10.02.2024 um 09:23 Uhr

Durchsetzung Anspruch gegenüber der gegnerischen Versicherung
Verkehrsrecht
Ohne Herrn Grob wäre ich wahrscheinlich nicht zu unserem (berechtigten) Geld von der gegnerischen Versicherung gekommen. Ich kann Herr Grob uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Machenschaften der Versicherungen erfordern eine Unterstützung durch einen guten Anwalt.
AZ

von A. Z. am 08.02.2024 um 20:51 Uhr

Mehr als 5 Sterne verdient
Strafrecht
Herr Grob hat mich in einem ziemlich sensiblen Verfahren unterstützt und zur Seite gestanden. Auch wenn ich jegliche Hoffnung an positiven Ende verloren hatte, hat Herr Grob alles anders kommen lassen. Durch seine tolle, menschliche und höchst Professionelle Art wurde der Fall rechtlich Positiv für mich abgeschlossen. Er hat mich stets auf dem laufenden gehalten und unmögliche Dinge für mich möglich gemacht. Selbst in sexual Delikte betreut er Frauen top vertrauenswürdig und man kann sich auf ihn zu 100 % Prozent verlassen. Für mich der Beste Anwalt, den ich je kennenlernen durfte und werde. 100 Prozent Herzens Empfehlung :) Ich hoffe ich brauche demnächst keinen Anwalt, aber wenn würde ich ohne mit der Wimper zu Zucken mich für Herr Grob entscheiden. Danke für alles
AD

von A. D. am 21.10.2023 um 18:42 Uhr

Immer wieder gut
Strafrecht
Herr Grob hat mich sehr professionell und angenehm ruhig beraten. Sowohl arbeitsrechtlich als auch strafrechtlich. Kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
HS

von H. S. am 24.08.2023 um 15:18 Uhr

StVO - Bussgeldverfahren
Verkehrsrecht
Herr Grob hat mich äußerst professionell und kompetent beraten und vor dem Amtsgericht vetreten. Herzlichen Dank. HS
ES

von E. S. am 09.08.2023 um 11:17 Uhr

Vertretung Schadenersatzanspruch im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
RA Grob hat mich gegenüber dem Versicherer zu meinen Schadenersatzansprüchen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Sauter Erwin