Bewertungen von Alexander Münch LL.M. (Aberdeen)

5,0
Sehr gut
115 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 24.04.2024 um 11:29 Uhr

TOP ANWALT
Verwaltungsrecht
Es war die beste Entscheidung mich von Herrn Münch vertreten zu lassen. Vielen herzlichen Dank an Herrn Münch und Frau Hari. Absolut weiter zu empfehlen.
MM

von M. M. am 26.03.2024 um 09:26 Uhr

Hochschulrecht
Verwaltungsrecht
Herr Münch half mir direkt und beriet mich, bevor er als Anwalt einschreiten würde. Ich danke Ihnen! Mit freundlichen Grüßen
TY

von T. Y. am 22.03.2024 um 17:49 Uhr

Anerkennung Prüfungsleistung
Verwaltungsrecht
Es war eine herausragende Erfahrung, die Dienste von Herrn Münch und seinem Team in Anspruch zu nehmen. Herr Münch hat mich erfolgreich in einer Angelegenheit zur Anerkennung meiner Prüfungsleistungen vor meiner neuen Hochschule vertreten. Dank seiner fachlichen Expertise und seines engagierten Einsatzes wurde mein Widerspruch erfolgreich durchgesetzt, und meine Leistungen von meiner vorherigen Hochschule wurden anerkannt. Herr Münch nahm mich trotz meiner kurzfristigen Anfrage als Mandanten auf und bot sofortige Unterstützung. Er stand mir jederzeit mit professionellem Rat zur Verfügung und war stets erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu klären. Besonders erfreulich war, dass Herr Münch mir die positive Nachricht persönlich telefonisch überbracht hat. Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Leistung und kann Herrn Münch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre herausragende Unterstützung.
DS

von D. S. am 12.03.2024 um 18:39 Uhr

Fortbildungsprüfung
Öffentliches Recht
Herr Münch und das Team das im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf und Schlussendlich für mich positiven Ausgang gekämpft haben möchte ich hier meinen persönlichen Dank aussprechen. Dankeschön 🙏
KD

von K. D. am 29.02.2024 um 19:42 Uhr

Anerkennung von Prüfungsleistungen
Öffentliches Recht
Bereits vor zwei Jahren habe ich mich mit einem Anliegen an die Kanzlei gewandt. Das Problem war innerhalb kürzester Zeit erledigt. Aufgrund dieser guten Erfahrung ist mir die Kanzlei in guter Erinnerung geblieben. Nun habe ich mich mit einem neuen Anliegen an die Kanzlei gewandt. Und wieder wurde mein Problem innerhalb kurzer Zeit gelöst. Ich wurde von Herrn Münch und seinen Kolleginnen sehr professionell und auch humorvoll beraten. Diese Kanzlei würde ich immer wieder aufsuchen und kann sie nur jedem empfehlen. Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich dies auch tun! Nochmals vielen Dank!
CA

von C. A. am 25.02.2024 um 15:40 Uhr

Sehr gute Kanzlei
Öffentliches Recht
Herr Münch ist ein sehr kompetenter und erfahrener Anwalt. Seine Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
JB

von J. B. am 23.02.2024 um 18:32 Uhr

Prüfungsanfechtung
Öffentliches Recht
Herr RA Münch hat sich meiner Prüfungsanfechtung des 1. juristischen Staatsexamens im Bereich Straf- und Zivilrecht angenommen. Bereits bei der ersten telefonischen Ersteinschätzung konnte Herr Münch durch seine Seriösität und Expertise einen guten Eindruck hinterlassen. Umso mehr freue ich mich, dass Herr Münch erfolgreich im Widerspruchsverfahren eine Notenanhebung einer meiner Strafrechtsklausuren erwirken konnte. Ich kann dementsprechend Herrn Münch gerne an Prüfungskandidaten weiterempfehlen. Vielen Dank!
TA

von T. A. am 20.02.2024 um 08:23 Uhr

Zweite Staatsexamen Lehramt
Verwaltungsrecht
Die Anwaltskanzlei Hansen & Münch hat mich besonders durch einen Artikel von Herrn Münch zum Thema "Zweites Staatsexamen im Lehramt nicht bestanden..." überzeugt. Hierbei möchte ich besonders Frau Hari danken, die mich stets über den aktuellen Stand meines Verfahrens informiert hat. Herr Münch beeindruckt durch sein umfassendes Fachwissen in den Bereichen Didaktik und Recht für das Lehramt sowie durch seine eloquente Ausdrucksweise. Vor Gericht agierte er äußerst professionell und erwirkte erfolgreich die Umsetzung meiner Anliegen. Ich empfehle jedem, der seine Prüfung nicht bestanden hat, sich bei Herrn Münch rechtlichen Rat einzuholen und den juristischen Weg einzuschlagen.
LP

von L. P. am 07.02.2024 um 16:23 Uhr

Erste juristische Staatsprüfung
Verwaltungsrecht
Ich bin Herrn Münch so dankbar! Ich habe den schriftlichen Teil des ersten juristischen Staatsexamens nicht bestanden und wurde daher zunächst nicht zur mündlichen Prüfung zugelassen. Dank Herrn Münch und Herrn Hansen wurde die Bewertung in einer Klausur bereits nach sehr kurzer Zeit von 2 auf 4 Punkte angehoben und ich wurde nun doch zur mündlichen Prüfung zugelassen!! Ich bin Herrn Münch und Herrn Hansen wirklich so dankbar, beide haben sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und hatten viel Verständnis für mich! Ich kann jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, die Kanzlei von Herrn Münch und Herrn Hansen nur ans Herz legen!
NE

von N. E. am 12.12.2023 um 23:58 Uhr

Pflege Fachfrau
Schulrecht
Herr Münch hat wunderbare Arbeit geleistet. Er arbeitet sehr präzise, vorausschauend und absolut verlässlich. Bei all dem war der Kontakt geprägt von Freundlichkeit und Geduld. Ich bin sehr froh, von solch einem kompetenten Anwalt vertreten worden zu sein.