5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 14.12.2020 um 16:27 Uhr

Ärger mit dem Ferienhausvermittler in der Corona-Krise
Allgemeine Rechtsberatung
Top Arbeit, haben den Mietpreis nicht bezahlen müssen, trotz Forderung des Vermittlungsportals, auch die Anzahlung wurde bis auf eine Stornogebühr zurückerstattet. Ich kann Frau Bachhofer nur weiterempfehlen.
EZ

von E. Z. am 04.11.2020 um 14:11 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich bedanken, für den freundlichen und kompetenten Beistand.
Ich werde sie gerne weiter empfehlen!
SB

von S. B. am 29.08.2020 um 08:59 Uhr

Sorge-und Unterhaltsstreit
Familienrecht
Sehr gute Beratung und sehr hohe Fachkompetenz. Sehr engagiert während des gesamten Streitfalles bis zur entgültigen Klärung vor Gericht. Durch den erzielten postiven Ausgang komplett zufrieden. Kann dadurch nur eine eindeutige Empfehlung aussprechen und bedanke mich !!!
EP

von E. P. am 31.07.2020 um 16:55 Uhr

Übernahme von Bestattungskosten
Familienrecht
Frau Bachhofer war jederzeit zu Auskünften bereit und hat mich umfassend informiert.
Der Prozess wurde gewonnen.
CF

von C. F. am 30.10.2019 um 12:49 Uhr

Fachgebiet Sozialrecht und Elternunterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Bachhofer kenne ich schon sehr lange als sehr professionelle Fachanwältin. Jederzeit würde ich sie weiterempfehlen.