Profil-Bild Rechtsanwältin Alexandra Lederer LL.M. (Miami)

Profilvideo Rechtsanwältin Alexandra Lederer LL.M. (Miami)

Rechtsanwältin

Alexandra Lederer LL.M. (Miami)

LedererLegal
LedererLegal

Rechtsgebiete

  • Markenrecht
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Wettbewerbsrecht
  • Urheberrecht & Medienrecht
  • IT-Recht
  • Designrecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
Online-Rechtsberatung
Ich biete jegliche Rechtsberatung als Onlineberatung an.
FB
von F. B. am 10.07.2023 um 11:55 Uhr
Professionelle Rechtsberatung, die Vertrauen schafft
IT-Recht

Alle Bewertungen anzeigen (62)

Rechtsberatung noch heute möglich - auch Wochenendtermine verfügbar!

Deine Rechtsanwältin rund um Markenaufbau, Gründung, Geistiges Eigentum und neue Medien


Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Mandanten auf Augenhöhe bei ihren Projekten juristisch zu begleiten. Der Mandant und die Lösung seines Rechtsproblems stehen bei mir an erster Stelle.

Hast du ein StartUp, ein mittelständisches Unternehmen oder ein rechtliches Problem als Privatperson - ich bin insbesondere auf den Gebieten des Marken-, Internet-, Urheber- und Wettbewerbsrechts (Gewerblicher Rechtsschutz), sowie bei allen rechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit SocialMedia Plattformen für dich da und unterstütze dich sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich.

Möchtest du deinen Namen schüten lassen, eine Markenanmeldung durchführen, dich gegen eine Abmahnung wehren oder deinen Internetauftritt rechtlich sicher gestalten?

Ich stehe dir deutschlandweit zur Verfügung und bin zeitlich sehr flexibel.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und berate dich mit großem persönlichen Engagement.

Du erreichst mich telefonisch, per E-Mail oder über das anwalt.de-Profil selbst.

Alexandra Lederer LL.M. (Miami) ist gelistet in Rechtsanwälte München und Rechtsanwälte Deutschland.

Video

Um dieses Video anzuzeigen, lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(60)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Rechtstipps 20

Kontaktdaten von Alexandra Lederer LL.M. (Miami)

FAQ