5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RL

von R. L. am 22.03.2024 um 17:48 Uhr

1.Rechtsberatung in der Anwaltskanzlei
Verkehrsrecht
Sehr intensive Beratung.
HA

von H. A. am 29.01.2024 um 16:43 Uhr

Tolle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe hier angerufen um mich bei einem Mängel an mein Fahrzeug nach Unterstützung zu fragen. Der Herr Scherwing hat mich sehr gut belehrt und am Telefon alle nötigen Informationen gegeben. Er könnte auch dafür Geld verlangen. Hat allerdings alles kostenlos gemacht. Bei meinem nächsten KFZ Problem werde ich Herr Scherwing wählen. Top Anwalt vielen Dank!!
FB

von F. B. am 15.12.2023 um 12:07 Uhr

Sehr nettes Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr umfangreiche Beratung am Telefon. Danke

von S. Ö. am 21.07.2023 um 16:55 Uhr

Sehr gut! Klare Empfehlung
Verkehrsrecht
Das erste telefonische Beratungsgespräch war sehr freundlich, informativ und lösungsorientiert. Keine leeren Versprechungen, sondern klare Aussagen. Er hat in meinem Fall das Einstellen des Verfahrens herbeigeführt! Top Leistung, klare Empfehlung.
BN

von B. N. am 20.01.2023 um 16:57 Uhr

Bester Anwalt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Scherwing ist ein Anwalt, den nicht nur redet sondern auch handelt. Ich habe ihn zum zweiten Mal in Anspruch genommen und beide Male war er erfolgreich. Er klärt anständig auf. Problemlose Kontaktaufnahme, immer ein offenes Ohr und den Schriftverkehr erledigt er so schnell, wie man es normalerweise von Anwälten nicht erwartet. Ich kann ihn zu 100% empfehlen und ihn jederzeit wieder beauftragen. 5 Sterne sind eigentlich 5 zu wenig.
JP

von J. P. am 25.07.2021 um 11:59 Uhr

Owi, 23 Km/h zu schnell
Verkehrsrecht
Dies war ein Blitzerfall, und zwar eine Messung unter Verwendung eines sog. standardisierten Meßverfahrens, welche ja keine Fehler aufweisen sollen (nach Wunsch der Behörden).
Aufgrund passender Anträge usw. ggü. der Ordnungsbehörde und dem Gericht ist es RA Scherwing gelungen, auch in diesem Fall die Einstellung des Verfahrens zu erreichen.
Mehr geht grundsätzlich nicht!
PK

von P. K. am 08.07.2021 um 09:16 Uhr

Bester Anwalt überhaupt
Verkehrsrecht
Wer auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt ist, der auch sein Bestes gibt, um eine Lösung zu finden, der ist bei Herrn RA Scherwing bestens aufgehoben. Er komuniziert auf Augenhöhe mit seinen Mandanten, was viele seiner Kollegen leider nicht können oder wollen. Absolut empfehlenswert!
HK

von H. K. am 03.01.2021 um 19:58 Uhr

Verkehrsunfall.
Verkehrsrecht
Gute Beratung, gute div. Infos
DP

von D. P. am 14.10.2020 um 18:08 Uhr

Top Anwalt !!!
Verkehrsrecht
Meine Erwartungen wurden übertroffen, wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben. die vielen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Es fing schon mit der Kontaktaufnahme an, alles innerhalb von ein paar Stunden erledigt nachdem ich eine Email geschrieben habe. Auch der Rest von Anfang bis Ende absolut professionell.
Also, einfach ausgedrückt: Gekonnt, zuverlässig und verlässlich. Meine Klage wurde sehr effizient zu Ende gebracht. Solide Unterstützung und bei Fragen sofortige Erreichbarkeit. Auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung wert. Hier wird Gerechtigkeit sehr ernst genommen und auch konsequent durchgesetzt.




TA

von T. A. am 22.04.2020 um 21:24 Uhr

WEG RECHT .... GEWONNEN
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Scherwing ist offen für alle Fragen, Vorschläge etc. Er hat sich jedes Mal unendlich viel Zeit genommen und hat sich echt dahinter geklemmt! UND WIR HABEN MIT IHM ZUSAMMEN GEWONNEN! Selbst jetzt wo der Prozess vorerst vorbei ist steht er uns mit Rat und Tat zur Seite! Ich würde ihn an jeden weiter empfehlen- denn selbst wenn es nicht sein Fachgebiet ist hängt er sich rein ! Jung,dynamisch und flink in den schriftlichen Dingen... DANKE !