5,0
Sehr gut
93 Bewertungen
5
(93)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 19.04.2024 um 15:16 Uhr

Kompetent, zielorientiert und jederzeit erreichbar
Strafrecht
Herr Wegner übernahm nach zielorientierter Beratung sofort meine rechtliche Vertretung. Verständnisvoll und kompetent " begleitete" mich Herr Wegner. Er war jederzeit erreichbar.
SM

von S. M. am 29.02.2024 um 09:15 Uhr

Rechtsanwalt Herr Wegner
Versicherungsrecht
Herr Wegner ist ein sehr guter und kompetenter Anwalt. Er hat mich im Bereich des Versicherungsrechtes vertreten. Alle meine Fragen wurden immer sehr schnell und professionell von Herrn Wegner bearbeitet. Ich würde Herrn Wegner und seine Kanzlei wärmstens weiterempfehlen.
MW

von M. W. am 08.12.2023 um 14:16 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wegner hat mir über einen längeren Zeitraum freundlich und kompetent zur Seite gestanden. Er war jederzeit erreichbar bzw. hat mich umgehend zurückgerufen. Vor jeder Entscheidung wurde ich über die Chancen und Risiken aufgeklärt. Kann ich sehr empfehlen …
MA

von M. A. am 27.11.2023 um 09:02 Uhr

Einfach nur klasse
Allgemeine Rechtsberatung
Total strukturiert, für jeden leicht verständlich und Komplexes wird total einfach gehalten. Auf deutsch gesagt hat mir den Hintern gerettet. Kann man nur weiterempfehlen, top, top, top
Vielen Dank für Ihr nette Worte. Ich bin gerne wieder bereit, für Sie und Ihr Recht zu kämpfen. Ihr Rechtsanwalt André Wegner.
AB

von A. B. am 18.10.2023 um 19:30 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach anfänglichen Zeitproblemen, die nach einem konstruktiven Gespräch geklärt werden konnten, wurde uns sehr professionell geholfen. Wir würden bei anstehenden Problemen wieder Herrn Wegner kontaktieren und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
KP

von K. P. am 18.10.2023 um 12:01 Uhr

Sehr zu empfehlen.
Verkehrsrecht
Wir waren mit Herrn Wegner sehr zufrieden. Wir haben schnell einen Termin mit einer umfassenden Beratung erhalten. Herr Wegner war stets für offene Fragen schnell erreichbar. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
KK

von K. K. am 12.10.2023 um 15:34 Uhr

Sehr schnelle spontane Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Wegner half mir sehr schnell und spontan weiter.
IO

von I. O. am 26.07.2023 um 10:06 Uhr

sehr gute fachliche und kompetente Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde schon in zwei Fällen von Herrn Wegner vertreten und bin mit Herrn Wegner sehr zufrieden. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Seine Beratung war sehr freundlich, fachkompetent und verständlich. Ich empfehle ihn gerne weiter.
BK

von B. K. am 17.07.2023 um 16:08 Uhr

Fachkompetenz in allen Belangen
Strafrecht
Herr Wegner ist ein Anwalt, der seine Klienten und dessen Sorgen und Nöte sehr ernst nimmt! Seine Arbeitsweise ist immer schnell, aber vor allem sehr zuverlässig! Ich habe mich schon öfter an ihn gewandt und würde es jederzeit wieder tun, wenn benötigt! Ihm geht es nicht zuerst um das Geld, sondern wie er weiterhelfen kann! Von dieser Sorte sollte es mehr geben. Vielen Dank dafür! 👍😊
AG

von A. G. am 12.07.2023 um 12:48 Uhr

Kann man nur weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Super kompetent und sehr nett! Hat mir sehr weitergeholfen (wodurch ich Geld sparen konnte). Kann ich nur weiterempfehlen