5,0
Sehr gut
439 Bewertungen
5
(429)
4
(7)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KD

von K. D. am 26.04.2024 um 09:53 Uhr

Genau hier bekommen sie ihr Recht!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schneller unkomplizierter Informationsaustausch. Direkter Einstieg ins Verfahren. Wunschergebnis in 5 Wochen. Danke und beste Empfehlung.
SH

von S. H. am 22.04.2024 um 21:29 Uhr

Gran Abogado
Strafrecht
Buen trabajo muchas gracias
ES

von E. S. am 16.04.2024 um 15:53 Uhr

Steuerhinterziehung
Strafrecht
Sowohl Einstellung des Strafverfahrens als auch keine Haftung, große Klasse
JB

von J. B. am 09.04.2024 um 13:05 Uhr

Überhöhte Geschwindigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr schnelle Rückinfo, tel. Mail in Bezug auf die Ordnungswidrigkeit. Die Vorgehensweise wurde telefonisch besprochen und aus meiner Sicht im Moment keine offenen Fragen. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen
EO

von E. O. am 08.04.2024 um 12:13 Uhr

Fester Blitzer Mehringdamm
Ordnungswidrigkeitenrecht
Mir wurde ein Rotlichtverstoß vorgeworfen und ein Punkt angedroht. Rechtsanwalt Junge hat das Verfahren zur Einstellung gebracht. Vielen Dank
IK

von I. K. am 23.03.2024 um 23:08 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Super Anwalt!
RS

von R. S. am 20.03.2024 um 10:10 Uhr

Bisher top und schnell
Verkehrsrecht
Schnelle, kompetente Rückmeldung und Klärung der Mandatsübernahme. Alles weitere bleibt abzuwarten...
EK

von E. K. am 13.03.2024 um 21:52 Uhr

Geblitzt BAB 24
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde das erste Mal von Rechtsanwalt Junge verteidigt, da ich einen Artikel von ihm im Internet fand. Voran alle seine Vorgänger in anderen Verfahren scheiterten, hat er hier erreicht! Mein Verfahren wurde eingestellt!!! Vielen Dank
EG

von E. G. am 12.03.2024 um 21:35 Uhr

Sehr guter Verteidiger
Strafrecht
Rechtsanwalt Junge hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit verteidigt. Angeklagt war ein schwerer Betrug und Geldwäsche. Rechtsanwalt Junge konnte nachweisen, dass ich damit nichts zu tun habe. Vielen Dank
TD

von T. D. am 06.03.2024 um 19:33 Uhr

Blitzer in Brandenburg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Unkomplizierte Abwicklung! Verfahren wurde eingestellt