5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GD

von G. D. am 09.12.2023 um 12:40 Uhr

Fundierte Beratung und rasche Hilfe!!!
Urheberrecht & Medienrecht
Konnte meine Interessen aufgrund der fundierten und detailverliebten Beratung durch Frau RAin Renz im ersten Anlauf außergerichtlich durchsetzen; daher herzlichen Dank nach Saarbrücken. Oder kurz: Hier wurde mir wirklich geholfen!
Haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung!
VH

von V. H. am 29.05.2022 um 17:02 Uhr

Beste Anwältin!
Markenrecht
Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Weg für die hervorragende Begleitung durch Rechtsanwältin Renz bedanken. Seit Jahren schon begleitet uns Frau Renz bei unseren rechtlichen Angelegenheiten in den Bereichen des Marken-, Urheber- und Medienrechts stets kompetent, mit großer Durchsetzungsstärke und nicht zuletzt maximalem Erfolg. Wir sind sehr froh, Sie an unserer Seite zu wissen und können Frau Renz nur wärmstens weiter empfehlen!
MH

von M. H. am 31.01.2021 um 09:27 Uhr

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Erstklassige Erstberatung.......anschliessend leider ein Abbruch - sehr zu meinem Bedauern :-(
MD

von M. D. am 30.01.2021 um 12:32 Uhr

Hervorragende Wahl
Markenrecht
Top Anwältin, schnell, kompetent und durchsetzungsstark. Man ist in besten Händen.
PB

von P. B. am 30.01.2021 um 08:02 Uhr

Top-Markenanwältin!
Markenrecht
Super Beratung. Preis-Leistung stimmt. Professionelle und zügige Bearbeitung des Mandats. Danke!
FL

von F. L. am 12.10.2020 um 10:14 Uhr

Internetrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mehr als positiv überrascht, Frau Renz hat sich alle Mühe gegeben und konnte mei Problem sehen schnell lösen.
Jederzeit wieder
JH

von J. H. am 20.06.2020 um 11:35 Uhr

Rechtsberatung zu einem Vertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Ich erhielt eine sehr kompetente und schnelle Antwort von Frau Renz. Wenn der Vertrag geschrieben werden muss, wird Frau Renz den Auftrag erhalten
EW

von E. W. am 15.12.2018 um 09:07 Uhr

Top Anwältin
Urheberrecht & Medienrecht
Koryphäe auf ihrem Gebiet - mehr ist dazu nicht zu sagen!
E.W. Saarbrücken
EZ

von E. Z. am 28.03.2018 um 07:58 Uhr

Markenrechtsschutzverletzung
Markenrecht
Sehr nette und kompetente Anwältin. Wurde sehr gut beraten bzgl. einer Markenrechtsschutzverletzung.Kann Rechtsanwältin Anne-Kathrin Renz nur weiterempfehlen
PC

von P. C. am 06.02.2017 um 13:40 Uhr

Erstellung von Rechtstexten für den gewerblichen Internetauftritt
Gewerblicher Rechtsschutz
Frau Renz ist sehr kompetent und hat gute beratung gegeben über AGBs und Datenschutz.