Profil-Bild Rechtsanwalt Arno Schrader

Profilvideo Rechtsanwalt Arno Schrader

Rechtsanwalt

Arno Schrader

Rechtsanwaltskanzlei Schrader
Rechtsanwaltskanzlei Schrader

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
Gerne berate ich Sie auch ausschließlich online, zum Beispiel über Zoom.
Über 19 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2005 und über 19 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
SU
von S. U. am 21.10.2021 um 15:24 Uhr
BEM
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (6)

Rechtsanwalt Arno Schrader
Fachanwalt Arbeitsrecht

Ich bin Arno Schrader, Fachanwalt für Arbeitsrecht, und vertrete ausschließlich die Interessen von Arbeitnehmerinnen, Arbeitnehmer und deren Vertretungen, wie zum Beispiel Betriebsräte, Personalräte und Schwerbehindertenvertretungen. Seit 1997 bin ich als Rechtsanwalt in Herford tätig, wobei mein Arbeitsschwerpunkt im Arbeitsrecht liegt. 

Meine Tätigkeit umfasst auch Vorträge und die Lehre. So bin ich Lehrbeauftragter an der Universität Bielefeld und Lehrbeauftragter an der FHöV NRW sowie bekannt als Chefredakteur und Autor zahlreicher juristischer Publikationen. 

Mein oberstes Ziel ist es, die Probleme des Mandanten rasch zu erkennen und zu lösen. Hierbei ist mir die Entwicklung einer Vertrauensbeziehung zwischen Mandant und Anwalt besonders wichtig. 

Da regelmäßige Fortbildungen, um immer auf dem neusten Stand zu sein, für mich enorm wichtig sind, habe ich in den vergangenen Jahren auch regelmäßig die Fortbildungsbescheinigung des Deutschen AnwaltVereins erhalten. Außerdem profitieren Mandanten von meiner langjährigen Erfahrung und meinem großen Engagement.

Bei mir sind Sie sicher:

1. Fachanwalt für Arbeitsrecht

2. Nur auf Arbeitnehmerseite

3. Echtes Engagement

4. Ehrlichkeit

5. Gute Erreichbarkeit

6. Ständiger Informationsfluss


Arno Schrader ist gelistet in Rechtsanwälte Herford und Rechtsanwälte Deutschland.

Video

Um dieses Video anzuzeigen, lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV

Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Arno Schrader

FAQ