5,0
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 27.03.2024 um 11:30 Uhr

Gute und realistische Beratung die mir Erfolg gebracht hat
Arbeitsrecht
Ich hab mich zunächst von Herrn Dr. Kühnel beraten lassen, da ich den Verdacht hatte, dass meine Kündigung nicht rechtens war. Habe mich gut Beraten gefühlt und dann, dem Rat folgend, weitere rechtliche Schritte eingeleitet. Auch trozt einiger vertragsbedingter Komplikationen und etlicher Manipulationsversuche der Gegenseite, hat mir Herrn Dr. Kühnels Beratung und Besonenheit am Ende einen guten Erfolg gebracht. Alleine hätte ich mit der Gegenseite kaum verhandeln können. Diese war für meine Art der Vernunft einfach nicht zugänglich. Ich kann Herrn Dr. Kühnel nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden. Auch wenn ich hoffe, dass ich nicht nochmal davon gebrauch machen muss.
Besten Dank für das Feedback! Es hat mich gefreut, Ihnen helfen zu können.
AW

von A. W. am 21.03.2024 um 15:11 Uhr

Gut Aufgehoben
Arbeitsrecht
Von Anfang bis zum Ende, eine sehr gute Betreuung, schnelle Antwort oder Rückmeldung durch Herrn Dr. Kühnel. Jede Entscheidung im einzelnen Besprochen. Arbeitgeber verhält sich gegenüber mir fair, nach einigen Schriftwechseln.
Klasse! So soll es bleiben. Danke für die tolle Bewertung.
CH

von C. H. am 20.03.2024 um 17:47 Uhr

Alles sehr professionell und kompetent!
Arbeitsrecht
Im Rahmen einer Trennung vom Arbeitgeber wurde ich von Herrn Dr. Artur Kühnel sehr gut vertreten. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und fair. Das Ergebnis der Zusammenarbeit entsprach meiner Vorstellung.
Vielen Dank! Das freut mich.
JW

von J. W. am 20.03.2024 um 16:25 Uhr

Entzug Geschäftsfahrzeug
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Dr. Kühnel sehr gut beraten und vertreten. Realistische Möglichkeiten wurden aufgezeigt und gemeinsam besprochen. Ich schätze die freundliche, verbindliche Art und vor allem war ein persönliches Gespräch immer möglich. Sollte ich nochmals arbeitsrechtliche Hilfe benötigen, würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Dr. Kühnel wenden.
Vielen Dank! Das freut mich sehr!
AR

von A. R. am 20.03.2024 um 06:17 Uhr

Kompetenz trifft Empathie
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Dr. Kühnel ausgesprochen kompetent beraten. Dabei hat er es geschafft meine Sorgen und Ängste zu erkennen und mir die juristische Sachlage so zu erklären, dass ich sie auch mit meinem laienhaften Wissen verstanden habe. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
Herzlichen Dank für die super Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit!
KV

von K. V. am 28.12.2023 um 11:28 Uhr

Top Leistung
Arbeitsrecht
Dr. Arthur Kühnel ist ein professioneller und gleichzeitig sehr herzlicher Anwalt. Er hat mich stets bestens beraten. Ich konnte jederzeit mit ihm telefonieren. Für mich hat er die beste Lösung gefunden und großen Einsatz und perfektes Verhandlungsgeschick bewiesen. Ich bin ihm sehr dankbar.
Herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie nicht nur inhaltlich sehr zufrieden sind, sondern sich insgesamt gut aufgehoben fühlten.
AF

von A. F. am 20.12.2023 um 12:55 Uhr

schnell und effizient
Arbeitsrecht
sehr gute Kommunikation, Tipps und kompetente Begleitung beim Vorgehen gegen den Arbeitgeber. Immer ansprechbar und schnelle Reaktion.
Vielen Dank! Es war mir ein Vergnügen.
TB

von T. B. am 17.12.2023 um 12:16 Uhr

Beratung: Aufhebungsvertrag oder Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Dr. Kühnel hat mich umfassend zu meiner rechtlichen Situation beraten und mir Alternativen zum weiteren Vorgehen aufgezeigt. Dabei hat er auch Rücksicht auf meine persönlichen Belange genommen. Auf Grund seiner Beratung und seines Blicks von Außen war es mir möglich, eine Entscheidung für mich zu treffen. Und er hat mir mehr Selbstsicherheit in einer sehr stressigen Situation gegeben. Zwei weitere mir wichtige Dinge: 1. Während er als Anwalt unterstützt, bleibt die Entscheidung beim Mandaten. 2. Es muss nicht gleich vor's Gericht gehen. Danke!
Herzlichen Dank für die sehr angenehmen Gespräche und Ihr tolles, inhaltsreiches Feedback!
JA

von J. A. am 23.11.2023 um 19:27 Uhr

TOP
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich zu jeder Zeit durch Herrn Dr. Kühnel abgeholt, verstanden und bestens vertreten. Kurze Informationswege, klare Statements und eine sehr gute Strategische Ausrichtung! Im Arbeitsrecht eine TOP Adresse.
Danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit und natürlich auch für Ihr klasse Feedback!
OB

von O. B. am 27.08.2023 um 13:00 Uhr

Sehr kompetent, die Lage realistisch einschätzend und sehr schnell im Feedback!
Arbeitsrecht
Kann ich empfhelen!
Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut mich sehr.