Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Benjamin Weller
Rechtsanwalt

Dr. Benjamin Weller

Der Erfolg meiner Mandanten ist mein Ansporn!

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht
Über 7 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2017 und über 7 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht  unterstütze ich Unternehmen, Führungskräfte und Arbeitnehmer gerichtlich und außergerichtlich. Mein Beratungsspektrum beinhaltet alle Aspekte des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts und umfasst insbesondere Kündigungen und Abmahnungen, Aufhebungsverträge, Haftungssachen, Arbeitsverträge, Vergütung (z.B. Bonuszahlungen) sowie Arbeitnehmerüberlassung.

Ein Schwerpunkt meiner Beratung bildet außerdem die Beratung und Betreuung von Einrichtungen und Beschäftigten im kirchlichen Dienst, im öffentlichen Dienst und im Gesundheitswesen

Ich bin neben meiner Anwaltstätigkeit Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht an der Hochschule Fresenius Heidelberg. 

Zudem publiziere ich regelmäßig auf dem Gebiet des Arbeitsrechts (z.B. die Bücher "Kirchliches Arbeitsrecht" und „Kirche und Streikrecht. Eine verfassungs- und arbeitsrechtliche Analyse des Dritten Weges der verfassten Kirchen und ihrer Einrichtungen“). Ich schreibe auf unserem Block zu aktuellen Themen im Arbeitsrecht, reinschauen lohnt sich -> Hier geht's zum Blog


Dr. Benjamin Weller ist gelistet in Rechtsanwälte Stuttgart und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Kanzlei

Kontaktdaten von Dr. Benjamin Weller

  • Heilbronner Straße 154, 70191 Stuttgart

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    Barrierefrei
    • +49 711 80...

    • +49 1515 7...

    • +49 1515 7...

FAQ