5,0
Sehr gut
230 Bewertungen
5
(227)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 23.04.2024 um 07:28 Uhr

Michaela
Arbeitsrecht
Kompetent, schnell, unkompliziert und einfühlsam. Ich war sehr zufrieden.
TH

von T. H. am 22.04.2024 um 14:03 Uhr

Thema Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Gastseiger ist sehr kompetent, fachlich versiert, sehr gut zu erreichen und hat mir sehr erfolgreich weitergeholfen. Spitze
SS

von S. S. am 15.04.2024 um 19:39 Uhr

Ausscheiden als Gesellschafter und Geschäftsführer nach Gesellschafterstreit
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Als Mandant von Herrn Gasteiger möchte ich meine höchste Anerkennung für seine herausragende Arbeit im Bereich des Gesellschaftsrechts zum Ausdruck bringen. Herr Gasteiger verbindet das Menschliche mit dem Juristischen. Bei Herrn RA Gasteiger ist man nicht Fallakte, sondern der Mensch als Ganzes, der bei ihm seine volle Beachtung findet.
Mit seiner Kompetenz und Professionalität hat er bestehende Emotionen unter den verstrittenen Gesellschaftern durch Lösungsfindung auf Augenhöhne und realistischer Zielsetzung ersetzt.
Ich danke Herrn Gasteiger sehr, mit welcher fachlichen Kompetenz und Power er mir bei meinen gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen und angrenzenden weiteren Rechtsgebieten im Erbrecht und Dienstvertragsrecht im Zuge meines Ausscheidens als Geschäftsführer mit seinem Wissen und zielführendem Handeln zu Seite stand.
Mit Herrn Gasteiger hatte ich den Ausstieg aus der GmbH und einer weiteren Besitz- GbR mit großem wirtschaftlichen Erfolg Schritt für Schritt erarbeitet und vollzogen. Vielen vielen Dank.
NE

von N. E. am 15.04.2024 um 16:10 Uhr

Kündigungsschutzklage inkl. Abfindungsverhandlung
Arbeitsrecht
Ich bin durch Herrn Rechtsanwalt Bernd Gasteiger wunderbar beraten und vertreten worden. Mir ist seine besonders schnelle und kompetente Auffassungsgabe, seine jederzeit realistische Einschätzung und Beratung, sowie auch seine Durchsetzungsstärke wichtig gewesen. Er war mein Fels in der Brandung, in einer nicht gerade unemotionalen Trennung eines sehr diffizilen Arbeitsverhältnisses. Die Reaktionszeiten der Kanzlei waren fantastisch. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
EK

von E. K. am 11.04.2024 um 07:31 Uhr

Ein Anwalt, dem man vertrauen kann
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Gasteiger steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und versteht sein Handwerk, sodass eine Zusammenarbeit stets von Erfolg gekrönt wird. Er gibt aber auch realistische Einschätzungen über die Sinnhaftigkeit einer gerichtlichen Auseinandersetzung. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll und erfolgreich miteinander.
SH

von S. H. am 02.04.2024 um 19:57 Uhr

Fristlose Kündigung - Abfindung - Freistellung - Variable Vergütung
Arbeitsrecht

Die anwaltliche Beratung und Vertretung im Arbeitsgerichtsverfahren durch Herrn Rechtsanwalt Gasteiger war jederzeit realistisch und fachlich auf top Niveau. Eine Spitzenleistung und 5 Sterne +.
Ich hatte von meinem Arbeitgeber die fristlose Kündigung bekommen. Nach einer sehr ausführlichen Besprechung und Abwägung der Erfolgsaussichten entschied ich mich auf Anraten von Herrn Gasteiger zur Erhebung einer Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht . Herr Gasteiger setzt sich wirklich sehr für den Mandanten ein und macht seinen Job sehr leidenschaftlich. Zudem überredet er niemanden zu nichts, sondern lässt den Mandanten frei entscheiden, ob man das Angebot annehmen möchte oder nicht. Am Ende haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielt, was der krönende Abschluss der Zusammenarbeit war.
Die Kanzlei wird immer die erste Adresse für mich sein!
SB

von S. B. am 01.04.2024 um 14:15 Uhr

Aufhebungsvereinbarung - Abfindung - Freistellung - Zeugnis
Arbeitsrecht
Ich befand mich in der Situation als langjährige Mitarbeiterin gekündigt worden zu sein und von meinem Arbeitgeber unter Druck gesetzt, diese binnen einer Woche zu akzeptieren, anderenfalls würde die angebotene Abfindung verfallen. Herr Gasteiger übernahm meinen Fall unverzüglich. Er hat sofort die dahinterstehenden Unrechtmäßigkeiten offengelegt, ein sehr gutes Gespür für die Situation, das realistisch erreichbare Ziel sowie seine Strategie mit mir abgestimmt. Diese hat er in den Verhandlungen mit der Gegenpartei und vor dem Arbeitsgericht ausgezeichnet vertreten und den Fall zeitnah zu einem sehr erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich wurde stets über den aktuellen Stand zeitnah informiert – mein Dank gilt auch seinem Sekretariat. Seine sehr symphytische Art rundet sein fachliches Profil ab. Ich kann Herrn Gasteiger ohne Vorbehalte empfehlen und spreche ihm meinen herzlichen Dank aus.
MP

von M. P. am 16.03.2024 um 10:39 Uhr

Super Vertretung im Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Herr Gasteiger hat mich mit seinem Können und seinem TOP- Wissen sehr erfolgreich im Rahmen einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht vertreten. Ich bin mit der Abfindung mehr als zufrieden und das sehr gute Zeugnis ist das i-Tüpfelchen. Er war jederzeit ansprechbar und ich wurde immer über alle seine Schritte als auch die der Gegenseite informiert. Man merkt bei Herrn Gasteiger sofort seine langjährige Erfahrungen bei der Beratung auf beiden Seiten (Arbeitgeber und Arbeitnehmer). Das ist ein unglaublicher Vorteil im Verfahren und bei den Verhandlungen! Ich empfehle Herrn Gasteiger immer und jederzeit gerne weiter. Vielen Dank.
IP

von I. P. am 13.03.2024 um 21:32 Uhr

Sehr kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sucht im Interesse des Mandanten die beste Lösung!
KG

von K. G. am 29.02.2024 um 04:28 Uhr

Fachliche Kompetenz
Wirtschaftsrecht
Bei einem Rechtsfall vor ca. 3 Jahren wurde ich vom Herrn Gasteiger perfekt vertreten. Es ging um eine unberechtigte Forderung eines Herstellers. Diese hat Herr RA Gasteiger komplett abgewehrt ! Wir haben gewonnen !