4,9
Sehr gut
139 Bewertungen
5
(133)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WK

von W. K. am 16.11.2023 um 14:11 Uhr

Josef M. Kosthorst
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Erfahrung mit Herrn Zimmermann war hervorragend! Wir hatten im Erbe mehrere geschlossene Fonds. Die Aufgabe an die Kanzlei war, die Anlagen zu ordnen und den Sachverhalt zu klären ob diese Anteile noch bestehen oder keine Existenz mehr vorliegt. Die Persönlichkeit von Herrn Zimmermann ist in allen Bereichen mit „sehr gut“ zu bewerten. Wir wünschen Herrn Zimmermann alles Gute und weiterhin ein erfolgreiches Berufsleben. Frankfurt, den 16.11.2023. Werner Kehrer Feth Josef M. Kosthorst
Die Herausforderung bestand in diesen Angelegenheiten darin, die Verschachtelung der beteiligten Unternehmen und die Vertretungsverhältnisse zu analysieren, und dann den aktuellen Anspruch zu prüfen.
Die Zusammenarbeit mit den Mandanten war äußerst angenehm. Vielen Dank!
DA

von D. A. am 23.08.2023 um 11:55 Uhr

Kompetenz und Freundlichkeit
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Zimmermann hat unsere Hausgemeinschaft professionell und erfolgreich bzgl. unserer Forderungen vertreten. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und gute Beratung - auch schon im Vorfeld. Vielen Dank und bei Bedarf auch gern bis zum nächsten Mal.
MU

von M. U. am 27.07.2023 um 17:23 Uhr

Erbsache Thailand
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zimmermann hat uns sehr kompetent und freundlich geholfen.
Noch einmal vielen herzlichen Dank an Sie und Ihre Kollegen! Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
Marina Umlauf
ES

von E. S. am 31.03.2023 um 17:52 Uhr

Ansprüche aus einer Geschäftsvereinbarung
Allgemeines Vertragsrecht
Die Sache betraf Ansprüche aus einer geschäftlichen Vereinbarung, die nicht schriftlich festgehalten wurde und Herr Zimmermann hat mir hier super geholfen und den Sachverhalt schnell zum Abschluss gebracht. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm, da er auch ein sehr emphatischer Mensch ist. Herr Zimmermann ist ein super Anwalt und auf jedenfall empfehlenswert. Vielen Dank nochmal!
TV

von T. V. am 03.02.2023 um 17:15 Uhr

Ein super Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt! Sowohl menschlich als auch fachlich ist Herr Zimmermann immer ein guter Ansprechpartner!
MS

von M. S. am 17.10.2022 um 16:59 Uhr

Absolut zufrieden!
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Ziummermann, hat mehrere Mandate für unser Unternehmen übernommen und Top Arbeit abgeliefert.
Wir fühlten uns von Anfang an bei Herrn Zimmermann in den richtigen Händen.
Der erst Eindruck hat uns nicht geteucht.
Vielen Dank! Uns mach die Zusammenarbeit ebenfalls grosse Freude. Die Mandantin ist international tätig, im Wesentlichen haben wir neue Verträge erstellt und vorliegende Verträge mit Zulieferern geprüft. Daneben gab es Fragen zum Arbeitsrecht (Erfindungen durch Arbeitnehmer) und zum Forderungseinzug. Die Mandantin ist langjährig im Dienstleistungs- und Handelsbereich tätig und weitet die Aktivitäten speziell in den Regionen Nigeria und China aus.
EK

von E. K. am 08.07.2022 um 08:34 Uhr

Rechnung Thailand
Allgemeine Rechtsberatung
ehrlich und sachliche Antwort
SZ

von S. Z. am 01.06.2022 um 17:30 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und transparente Beratung
Die Mandantin hatte Fragen zu einem Vertrag mit nationalem und internationalem Bezug (in den arabischen Raum). Wir haben den Vertrag geprüft und auf verschiedene Aspekte hingewiesen, die unvorteilhaft geregelt waren. Durch eine Nachverhandlung mit dem Vertragspartner konnten Lösungen gefunden werden, die für beide Seiten akzeptabel waren. Das Vertragsverhältnis kam sodann zustande und unsere Partei ist im Geschäft. Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns für das langjährige Vertrauen!
PH

von P. H. am 26.04.2022 um 19:45 Uhr

Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
alles super toll behandelt
LK

von L. K. am 16.04.2022 um 09:45 Uhr

Euro Lotto - Kanzlei Schmidt und Kollgen
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche telefonische Beantwortungen sowie Hilfe Stellungen !!!