5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LE

von L. E. am 19.11.2022 um 10:43 Uhr

Strafanzeige
Strafrecht
Herr Stauss hat mich sehr gut vertreten, das Verfahren wurde eingestellt.
Kann Herrn Stauss jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!
HF

von H. F. am 07.04.2022 um 14:51 Uhr

Klage in einer Grundstücksangelegenheit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Stauß hat uns sehr gut vertreten, die Klage wurde zurückgewiesen und

wir können mit gutem Gewissen Herrn Stauß jederzeit weiterempfehlen.

Danke



EW

von E. W. am 13.10.2021 um 16:53 Uhr

Durchsetzung einer Altforderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Rechtsanwalt Stauß hat mit seinem Fachwissen den positive Ausgang der Rechtsangelegenheit
vor Gericht für uns ermöglicht. Vielen Dank.
WB

von W. B. am 10.10.2021 um 14:19 Uhr

Bußgeldsache Corona Maskenpflicht
Zivilrecht
Vorwurf wurde mit ruhigem Sachverstand aus der Welt geschafft.
HW

von H. W. am 16.09.2021 um 18:08 Uhr

Beratung und Überprüfung Kaufvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr RA Stauß hat sich Zeit genommen und hat den Kaufvertrag erklärend und mit Hinweisen auf Folgen mit mir durchgearbeitet. So konnte ich mit gutem Wissen unterschreiben.
Herzlichen Dank dafür.
Ich kann Herrn RA Stauß nur empfehlen.
MB

von M. B. am 10.09.2021 um 11:35 Uhr

Schadenersatz u. Schmerzensgeld nach vorsätzl. rechtsw. Schädigung
Strafrecht
Herr RA Stauß hat mir sehr kompetent geholfen, besten Dank dafür. Wenn erneut ein "Fall" eintreten würde, wäre Herr Stauß meine erste Anlaufstelle.
Am 01.05.2018 wurde ich als Radfahrer (mit Behinderung) von hinten von einem angetrunkenen Radfahrer vom Fahrrad gestoßen und stürzte auf den Asphalt, einen Monat vor meiner Altersrente. Der
angetrunkene Radfahrer verlor (zum Glück) durch den heftigen Rempler das Gleichgewicht und blieb an der Stelle liegen bis Polizei und Krankenwagen erschienen. Aufgrund der Pandemie, wurde die Gerichtsverhandlung sehr oft verschoben. Ein sehr schwieriger Fall, der letztendlich noch gut ausgegangen ist. Dafür die 5 hochverdienten Sterne für Herrn RA Stauß.
AS

von A. S. am 10.05.2021 um 16:01 Uhr

Ermittlungsverfahren eingestellt!
Strafrecht
Herr Stauß hat sich den Sachverhalt ruhig und professionell angehört, die Sache professionell in die Hand genommen, und das unbegründete Ermittlungsverfahren gegen meinen Sohn wurde daraufhin eingestellt.

Man fühlt Sich bei Herrn Stauß gut aufgehoben und sollte ich wieder die Hilfe eines Anwalts benötigen, würde ich mich ohne zu zögern erneut an Herrn Stauß wenden!
Bedanke mich für die freundliche Bewertung.
AD

von A. D. am 02.02.2021 um 11:15 Uhr

Schlechtleistung aus KV
Zivilrecht
Abwicklung des Vorgangs lief zwar etwas schleppend, aber problemlos!
CE

von C. E. am 01.02.2021 um 13:54 Uhr

Gehaltsforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung. Hat sich um alles gekümmert.
MS

von M. S. am 18.01.2021 um 06:39 Uhr

Rechnungsausgleich nach Vergleich
Forderungseinzug & Inkassorecht
Alles so gekommen wie gedacht