Profil-Bild Rechtsanwalt Carl Rudolf Grommelt
Rechtsanwalt

Carl Rudolf Grommelt

Eisenmann Weidner & Partner Rechtsanwälte PartG mbB
Eisenmann Weidner & Partner Rechtsanwälte PartG mbB

Fachanwalt für

  • Versicherungsrecht
Über 22 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2002 und über 22 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.

Versicherungsrecht

Ich bin seit 18 Jahren Fachanwalt für Versicherungsrecht

Hier habe ich mich auf das Sachversicherungsrecht spezialisiert. Dort berate und vertrete ich seit 18 Jahren mit großer Erfahrung und Fallpraxis unsere Mandanten, vor allem namhafte deutsche Versicherungsunternehmen. 

Ich nutze anwalt.de derzeit als Netzwerk mit anderen Rechtsanwälten und Versicherungsrechts-Experten, um für diese bei Bedarf vor Ort in Stuttgart eine hochspezialisierte Terminsvertretung im Sachversicherungsrecht bzw. Versicherungsrecht anbieten zu können.

Carl Rudolf Grommelt ist gelistet in Rechtsanwälte Stuttgart und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Carl Rudolf Grommelt

  • Bopserstr. 17, 70180 Stuttgart

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 711 23...

    • grommelt@ewp-rae.de

FAQ