Profil-Bild Rechtsanwältin Caroline Gögler
Rechtsanwältin

Caroline Gögler

VOLTA AVOCATS
VOLTA AVOCATS
Praxisnahe Beratung im Arbeitsrecht für Unternehmen und Privatpersonen.
Lieber verhandeln als klagen.

Rechtsgebiet

  • Arbeitsrecht
Über 27 Jahre Berufserfahrung
Mit ihrer Zulassung als Anwältin seit 1997 und über 27 Jahren Erfahrung steht sie Ihnen zur Seite.

Guten Tag,

Ich bin eine deutschsprachige Anwältin in Paris und mein Fachgebiet ist seit 25 Jahre französisches Arbeitsrecht. Ich betreue sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen, aussergerichtlich als auch vor Gericht. Bei Streitfällen bemühe ich mich eine aussergerichtliche Lösung zu erzielen.

Für arbeitrechtliche Fälle die auch mit Deutschland verknüpft sind arbeite ich mit meinen Kollegen aus Berlin (Kanzlei Impact) die, wie ich, auch auf Französisch und Englisch arbeiten.

Sie könne mich gerne unter 00 33 1 44 90 47 94 erreichen.

Sie finden mich auch auf meiner Webseite

www.volta-avocats.fr

Beste Grüsse

Caroline Gögler

Caroline Gögler ist gelistet in Rechtsanwälte Paris und Rechtsanwälte Frankreich.

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diese Anwältin!
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Caroline Gögler

FAQ