4,9
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(50)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PB

von P. B. am 02.06.2023 um 10:38 Uhr

Sehr kompetente Einschätzung.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Knop hat eine schnelle und kompetente rechtliche Einschätzung abgegeben.
TG

von T. G. am 15.03.2023 um 14:13 Uhr

Beratung Scheidung/Trennung
Familienrecht
Freundlich und kompetent.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
YE

von Y. E. am 12.11.2022 um 13:08 Uhr

Insolvenzverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette, schnelle und dafür dann auch gute ausführliche Antwort.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
FW

von F. W. am 10.06.2022 um 08:35 Uhr

Schadensersatzanspruch Immobilienkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Knop hat mir sehr schnell, verständlich und kompetent auf meine schriftliche Frage geantwortet. Vielen Dank!
MB

von M. B. am 28.04.2022 um 11:44 Uhr

Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Knop hat mir schnell eine professionelle Einschätzung hinsichtlich der Chancen zu einem potenziellen individuellen Fall hinsichtlich arglistiger Täuschung bei der Quadratmeterzahl beim Hauskauf gegeben. Ich bin zufrieden.
MS

von M. S. am 28.04.2022 um 10:19 Uhr

Top Rechtsanwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Vielen Dank an Herrn Knop und sein Team, in dem Fall auch Danke an Frau Thiel.
Auch wenn unser Fall langwieriger Wurde, als vorher gesehen, hat Kerr Knop weiterhin unser Ziel verfolgt und schlussendlich dafür gesorgt, dass wir nun kostengünstiger eines warmes Haus haben.
Vielen Dank dafür.
Wir hoffen, so schnell nicht wieder einen RA zu benötigen, aber falls doch, wissen wir, wo wir wieder hingehen würden.
Klare Empfehlung!!
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es hat etwas Nachdruck erfordert, aber schließlich konnten wir das gewünschte Ergebnis erreichen, was mich stets freut.
SS

von S. S. am 27.10.2021 um 10:52 Uhr

sehr schade
Familienrecht
Ich habe mich leider auf die guten Rezessionen verlassen. Der Anwalt war erst freundlich und beriet mich so, dass es bei Gericht dann wieder genau anders aussah und ich doch den Prozess verloren habe. Gezahlte Buskosten verrechnete er nicht mit den Unterhaltsforderungen und machte nicht das, was besprochen war, als er mich allein vor Gericht vertreten hat. Er stellte sogar das Mandat ein und machte seine Arbeit nicht mal fertig, so dass ich mich selbst und die ganzen Prozesskosten kümmern musste. Absolut nicht empfehlenswerter Anwalt in Bezug auf Familiensachen. Wenn man kein Geld hat und Prozesskostenhilfe benötigt, lässt er einen fallen und dann ist die Beratung übelst, da er einen dazu überreden will, einfach alles zu akzeptieren, da das Gericht sonst angeblich damit drohte, dass er keine Prozesskostenhilfe bekommt und er somit nichts verdient. Das ist schon echt ein sehr unseriöses Verhalten für den eigenen Anwalt.
Sehr geehrte Mandantin,
leider stellen Sie den Sachverhalt falsch dar. Es tut uns leid, dass Ihr Verfahren mit einem für Sie negativen Urteil endete. Für ein Vorgehen gegen die gerichtliche Entscheidung (2. Instanz) konnten keinerlei Erfolgsaussichten bescheinigt werden. Da Sie dies trotz unserer Aufklärung und Beratung nicht akzeptieren wollten, mussten wir das Mandat niederlegen.
Prozesskostenhilfe hatten wir längst für Sie durchgesetzt. Es besteht keinerlei Zusammenhang zwischen der Mandatsniederlegung und Prozesskostenhilfe. Das Gericht hat keine Drohungen ausgesprochen.
Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Erfolg für die Zukunft.
BG

von B. G. am 11.10.2021 um 09:37 Uhr

Elternunterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Knop hat mir schnell und verständlich auf meine schriftliche Frage geantwortet. Nun bin ich im Bilde und beruhigt. Das Grübeln hat durch Herrn Knop nunmehr ein Ende. Danke dafür, Herr Knop.
AB

von A. B. am 27.09.2021 um 16:11 Uhr

Erbauseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Die guten Tips und Ratschläge, sowie die nette und freundliche Art des Anwalt, welche auch beim telefonieren gut zu spüren war.
Herzlichen Dank dafür.
CL

von C. L. am 18.09.2021 um 10:21 Uhr

Sehr hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Manchmal ergeben sich im Alltag Fragen zu rechtlichen Themen, und da ist es extrem hilfreich, sich unkompliziert eine kompetente Auskunft holen zu können. Danke Herr Knop, Sie haben mir sehr geholfen :)