5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 13.08.2023 um 23:32 Uhr

Danke
Kaufrecht
Innerhalb kürzester Zeit bekam ich eine Antwort auf meine ihm geschrieben Email. Diese Antwort hat mir sehr geholfen. Vielen Dank
GM

von G. M. am 07.04.2023 um 21:45 Uhr

Rücktritt vom Küchenkaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dreier hat sich erfolgreich für unsere Interessen eingesetzt. Er hat uns mit Empathie, Fachkompetenz und kluger Beratung in einer schwierigen Situation begleitet und geleitet, die sich schlussendlich für uns sehr zum Positiven gewendet hat. Dafür vielen Dank! Familie Wewerinck
BW

von B. W. am 15.07.2022 um 09:35 Uhr

Emphatischer effizienter Anwalt
Familienrecht
In einer sehr schwierigen Familiensituation hat sich Herr Dreier als ausgesprochen kompetenter und effizienter Rechtsbeistand erwiesen. Höchste Zufriedenheit!
AA

von A. A. am 15.02.2022 um 10:49 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, vertrauensvolle und zielgerichtete Beratung!
Verständnisvolle und freundliche Kommunikation – besser geht es nicht. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 15.09.2021 um 18:54 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
1A Anwalt. Jeder Fall wurde mit Kompetenz zu meiner Zufriedenheit zu Ende geführt. Auch sonst stand Herr Dreier mir immer mit Rat und Tat zur Seite, daher ein Top Anwalt in jeder Lebenslage
TE

von T. E. am 05.11.2020 um 11:29 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dreier hat sich sehr engagiert und erfolgreich für meine Interessen eingesetzt.
SS

von S. S. am 15.03.2018 um 14:03 Uhr

allgm Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Einer der besten Anwälte, die ich je kenne, danke für die bisherige ,kompetente Zusammenarbeit, immer wieder gerne!
Vielen Dank! Ebenfalls gilt: immer gerne... :-)
RE

von R. E. am 14.09.2017 um 09:08 Uhr

Vertretung in Betreuungsangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut organisiert und kompetent.
HH

von H. H. am 30.01.2017 um 17:27 Uhr

PERFEKT !!! Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe wie gewünscht HILFE -umfangreiche Informationen erhalten. Der Anwalt war nicht nur sehr FREUNDLICH, sondern auch kompetent. Vielen Dank!!!
Fam.Hofmann
MS

von M. S. am 30.06.2016 um 19:09 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Bester Anwalt der mir bei Problemen seit jeher mit Rat und Tat zur Seite steht und das mit 1000% Engagement. Unerbittlich kämpft er um mein Recht und dafür bin ich ihm sehr Dankbar.