Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Klette
Rechtsanwalt

Christian Klette

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht
FH
von F. H. am 26.04.2024 um 09:21 Uhr
Kompetente Rechtsberatung bei Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (86)

Ich bin ausschließlich im Arbeitsrecht tätig.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berate und vertrete ich bundesweit vor allem auf Arbeitnehmerseite. Zu meiner Mandantschaft zählen unter anderem zahlreiche Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter, vor allem aus den Branchen IT, Pharma, Telekommunikation und Banken.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der Begleitung von Trennungsprozessen, auch bereits im Vorfeld einer drohenden Kündigung und beispielsweise nach dem Erhalt einer Abmahnung, eines Aufhebungsvertrages oder eines Abwicklungsvertrages.

Ich vertrete in Kündigungsschutzverfahren vor den Arbeitsgerichten und führe sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht Verhandlungen über Abfindungen.

Außerdem setze ich Ansprüche meiner Mandantschaft auf variable Vergütungen durch wie zum Beispiel auf Boni, Tantiemen, Prämien und Provisionen.

Ich gewährleiste eine sehr persönliche und hoch individuelle Beratung und Betreuung sowie sehr kurze Reaktionszeiten.

In enger Abstimmung mit meiner Mandantschaft arbeite ich stark praxis- und lösungsorientiert sowie unter Berücksichtigung deren wirtschaftlicher Belange.


Christian Klette ist gelistet in Rechtsanwälte Heidelberg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(86)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 1

Kanzlei

Kontaktdaten von Christian Klette

FAQ