5,0
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(82)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 25.04.2024 um 10:46 Uhr

Regulierung Unfall
Verkehrsrecht
Sehr guter Anwalt, alle Unterlagen nur abgegeben und die Anwaltskanzlei hat alles gemacht. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen
RS

von R. S. am 30.01.2024 um 15:16 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Die Inaspruchnahme der Kanzlei Schaller hat (wie gewohnt) reibungslos funktionert. Austausch und Schriftverkehr waren zeitnah und zielführend. Von daher kann ich die Kanzlei guten Gewissens empfehlen!
WH

von W. H. am 12.01.2024 um 14:48 Uhr

Beratung und Hilfe bei Versicherungsschaden Kfz
Verkehrsrecht
Bei Beratung und Abwicklung unseres Versicherungsschaden sehr schnelle Bearbeitung und Information zum Sachverhalt. Kann man nur weiterempfehlen.
VG

von V. G. am 09.01.2024 um 10:51 Uhr

Kompetent und freundlich
Erbrecht
In einer Erbrechtssache habe ich mich von Herrn Schaller beraten lassen. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme wure ich freundlich informiert und bekam auch zeitnah beim Rechtsanwalt einen Termin. Herr Schaller hat sich für mein Anliegen ausreichend Zeit genommen, ich konnte die Inhalte anbringen und bei Unklarheiten konnte ich sofort nachfragen. Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Mandats sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde immer sehr gut beraten und kann Herrn Schaller aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Frau Cecilia König für ihre organisatorische Unterstützung und Weiterleitung meiner Anliegen an Herrn Schaller.
MG

von M. G. am 08.01.2024 um 18:31 Uhr

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Ich war bei Frau Höpfner und kann nur positives berichten. Sehr kompetent und freundlich.
PH

von P. H. am 27.10.2023 um 09:37 Uhr

Sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
Sehr sehr freundliche Mitarbeiterinnen und kompetente Rechtsanwälte. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Anwälte jederzeit wieder beauftragen.
NF

von N. F. am 08.10.2023 um 20:54 Uhr

Uneingeschränkte Empfehlung
Verkehrsrecht
Die Vertretung erfolgte in einer Verkehrsrechtssache, bei der ein von mir unverschuldeter Schaden am Fahrzeug entstand. Die Regulierung mit der gegnerischen Versicherung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle Mitarbeiter haben sich als äußerst freundlich und kompetent erwiesen. Die gesamte Korrespondenz lief ohne persönliche Kontakte reibungslos ab. Klare Empfehlung der Anwaltskanzlei!
JK

von J. K. am 06.10.2023 um 12:41 Uhr

Top Ansprechpartner
Verkehrsrecht
Im Zuge eines unverschuldeten Auffahrunfalls hat sich die Anwaltskanzlei super um alle Belange gekümmert und sich mit der gegnerischen Versicherung auseinander gesetzt und alles für mich zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
FE

von F. E. am 25.08.2023 um 14:22 Uhr

Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Zivilrecht
kompetent, schnell und sehr freundlich.
Das Ergebnis war entsprechend sehr positiv.
Die Kanzlei kann ich nur weiter empfehlen.
Mein Anliegen/Problem wurde schnell bearbeitet.
MH

von M. H. am 10.07.2023 um 13:32 Uhr

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Verkehrsrecht
Diese Kanzlei wurde uns empfohlen. Diese Entscheidung haben wir auch nicht bereut. Der Fall wurde zeitnah und professionell bearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Team.