Bewertungen von Diplom-Verwaltungswirt (FH) Christian Thome

4,8
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GD

von G. D. am 13.03.2024 um 08:50 Uhr

Sehr kompetent und sehr schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine Anfrage in Sachen Gleichbehandlung Teilzeit-und Vollzeitbeschäftigte was die Auszahlung der Inflationsprämie betrifft. War sehr zufrieden mit der Antwort, vor allem habe ich sehr schnell Informationen erhalten. Da ich aber keine Rechtschutz habe, musste ich leider auf eine Klage verzichten
CS

von C. S. am 23.11.2023 um 17:56 Uhr

Maximale Kompetenz und Sachverstand
Verwaltungsrecht
Herr Thome zeichnet sich durch ein sehr hohes Fachwissen und ein pragmatisches Umsetzen in verwaltungsrechtlichen Abläufen aus. Durch seine Beratung konnte ich mein Anliegen erfolgreich abschließen. Nur zu empfehlen!
TO

von T. O. am 09.05.2023 um 18:23 Uhr

Wiedereinstieg Vorbereitungsdienst
Verwaltungsrecht
In meiner Rechtsangelegenheit wurde ich anwaltlich durch Herrn Christian Thome vertreten und verwaltungsrechtlich beraten. Herr Thome zeichnet sich durch eine ruhige, höfliche Art aus, ist bestens in der Lage, juristische Sachverhalte auch für Laien verständlich darzustellen und hat mich zu jeder Zeit hervorragend beraten und vertreten. Die Kommunikation mit der Kanzlei verlief durchweg problemlos und Termine wurden zeitnah telefonisch oder digital vergeben. Ich kann "Nonnenmacher Rechtsanwälte" und insbesondere Herrn Thome daher wärmstens weiterempfehlen und würde ich auch künftig in Rechtsfragen erneut an ihn wenden.
RH

von R. H. am 22.03.2023 um 10:37 Uhr

Ich bin sehr zufrieden.
Verwaltungsrecht
Hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Fragen und ich wurde kompetent beraten.
Kurz und bündig: Es hat alles gepasst.
Merci
PD

von P. D. am 26.01.2023 um 19:24 Uhr

Corona -Soforthilfe
Verwaltungsrecht
Meine Rechtsberatung durch Herr Thome lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und schlussendlich erfolgreich ab. Die erforderlichen Schritte wurden zeitnah durchgeführt, die Beratung war umfassend und hilfreich. Mit gutem Gewissen kann ich Herr Thome und Frau Palik immer weiter empfehlen. Vielen Dank!
BW

von B. W. am 17.01.2023 um 22:50 Uhr

Erfolgreiche Einwendungen gegen ein Nachbarbauvorhaben
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Thome hat uns in Bezug auf ein Nachbarbauvorhaben mit herausragendem Einsatz erfolgreich vertreten. Er ist ein exzellenter Rechtsanwalt, der genau zuhört, klare Anweisungen gibt, was exakt für erfolgreiche Einwendungen benötigt wird. Die Kanzlei ist jederzeit erreichbar. Das Sekretariat unterstützt als Teil des Ganzen und genau deshalb, weil alle an einem Strang ziehen und mithelfen, gelingt es unter dem Zeitdruck des Fristendes alles Erdenkliche herauszuholen. Genau das ist die Geheimformel, die schlussendlich zum Erfolg und damit zur Verhinderung des Nachbarbauvorhabens führte. Damit können wir Herrn RA Thome mit seiner Kanzlei jederzeit weiterempfehlen - so geht erfolgreiche Rechtsberatung. 5 Sterne sind bei Weitem viel zu wenig, um die Arbeit dieser Kanzlei treffend zu bewerten!
MW

von M. W. am 29.12.2022 um 17:10 Uhr

Rückzahlung von Anwärterbezügen
Beamtenrecht
Herr Thome hat mich in Sachen Beamtenrecht und einer Rückforderung von Anwärterbezügen sehr kompetent beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis schien mir dabei äußerst fair. Das Sekretariat von Herrn Thome habe ich als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfunden.
WD

von W. D. am 21.12.2022 um 10:12 Uhr

Widerspruch bei Nutzungsänderung von einem Textilladen zu einem Imbissbetrieb
Öffentliches Baurecht
In unserer unmittelbaren Nachbarschaft sollte ein Imbissbetrieb eröffnet werden. Von Herrn Thome wurden wir, bezüglich des notwendigen Widerspruchs, dabei sehr gut beraten. Der Widerspruch gegen die Nutzungsänderung wurde durch Herrn Thome kompetent und umfangreich begründet. Wir waren damit erfolgreich, der ursprüngliche Bauantrag wurde vom Antragsteller zurückgezogen. Insgesamt waren wir mit der Beratung und Abwicklung durch Herren Thome sehr zufrieden.
HR

von H. R. am 07.06.2022 um 15:05 Uhr

Pension
Beamtenrecht
Die Beratungen war außerordentlich gut. Die Informationen und Vorschläge sind präzise und sehr verständlich gewesen.
SK

von S. K. am 04.05.2022 um 10:22 Uhr

Personalakte, Beauftragung, Klageverfahren, BPol
Beamtenrecht
Herr RA Thome hat mich bei meinem Anliegen "Beauftragung als Gruppenleiter" sehr gut beraten und verscheide Lösungungen in meinem bereits laufenden Verfahren aufgezeigt und mit mir abgewogen.
Der Beratungstermin war sehr hilfreich.