Profil-Bild Rechtsanwältin Christiane Gröner
Rechtsanwältin

Christiane Gröner

Anwaltskanzlei Gröner
Anwaltskanzlei Gröner

Rechtsgebiete

  • Strafrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
Über 8 Jahre Berufserfahrung
Mit ihrer Zulassung als Anwältin seit 2016 und über 8 Jahren Erfahrung steht sie Ihnen zur Seite.
EC
von E. C. am 31.08.2022 um 01:30 Uhr

Nach meinem Studium in an der Universität Trier legte ich 2013 mein erstes juristisches Staatsexamen ab. Direkt im Anschluss absolvierte ich mein Referendariat in Kaiserslautern und Trier. Nach meinem zweiten Staatsexamen November 2015 wurde ich im darauffolgenden Frühjahr zur Rechtsanwältin zugelassen und habe mich im Juni 2016 als Rechtsanwältin niedergelassen.

Seither bin ich in meiner eigenen Kanzlei in der ältesten Stadt Deutschlands tätig.

Als Strafverteidigerin vertrete ich die Interessen meiner Mandanten im allgemeinen Strafrecht genauso wie im Jugendstrafrecht, Internetstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht sowie im Verkehrsstrafrecht.

Die Verteidigung meiner Mandanten gegen Vorwürfe strafrechtlicher Delikte wie Diebstahl, Betrug, gefährliche Körperverletzung, Raub, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Urkundenfälschung u.v.m. sind mein tägliches Geschäft.

Mit meiner Kanzlei möchte ich mich für meine Mandanten kompetent, zielorientiert, verständnisvoll und durchsetzungsstark einsetzen.

Insbesondere bei Durchsuchungen und Festnahmen ist ein schnelles Handeln notwendig.

Gerne setze ich mich mit innovativen Strategien auseinander um Ihr Anliegen effektiv umzusetzen, Lösungen zu finden und Konflikte zu vermeiden!

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!“ (Aristoteles)

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Christiane Gröner ist gelistet in Rechtsanwälte Trier und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Christiane Gröner

  • Frauenstraße 8-9, 54290 Trier

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    Barrierefrei
    • +49 651 20...

    • +49 170 83...

    • +49 170 83...

FAQ