Bewertungen von Dipl.-Jur. Christoph R. Schwarz

5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RN

von R. N. am 15.09.2021 um 08:34 Uhr

Schnelle unkomplizierte Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schwarz, konnte mir schnell eine Übersicht der aktullen Situation verschaffen.
DH

von D. H. am 29.10.2020 um 11:29 Uhr

Telefonische Beratung war sehr umfangreich
Zivilrecht
Vielen Dank an Herr Schwarz für die ausführliche Erklärung des Anliegens mit DHL. Sollte ich die Hilfe benötigen, werde ich auf jeden Fall zu Ihnen kommen.

Bleiben Sie gesund
CM

von C. M. am 15.08.2019 um 10:36 Uhr

Beratung Solarfonds
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden! Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und kompetent Beraten worden. Auch wenn das Thema für mich nicht ganz leicht verständlich ist, hat man sich Zeit genommen und erklärt, worauf es ankommt.

Danke.

Es freut mich, dass wir Ihnen helfen konnten.