5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IB

von I. B. am 02.08.2022 um 08:26 Uhr

Zivilrecht - Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
In einer Zivilrechtsangelegenheit (Kaufvertrag) habe ich einen kompetenten Rechtsbeistand gesucht. Gefunden habe ich Herrn Dr. Triltsch! Engagiert, erreichbar, kompetent, hervorragende u zielorientierte Beratung, supersympathisch, jeden Schritt der "gegnerischen" Partei vorhersehend, ...
Kurzum: Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt aller bestens beraten, verstanden und vertreten gefühlt. Wenn ich 6 Sterne vergeben dürfte, würde ich es tun! Und ohne zu übertreiben, der beste Anwalt, dem ich je begegnet bin!
BW

von B. W. am 10.07.2021 um 09:49 Uhr

Sehr umsichtiger Rechtsanwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dr. Christoph Triltsch ist ein sehr erfolgsorientierter, dennoch umsichtiger Anwalt.
Er beantwortet alle Anfragen superschnell und professionell. Wir würden für weitere Rechtsstreitigkeiten
immer wieder Dr. Triltsch wählen.
SW

von S. W. am 07.02.2021 um 20:07 Uhr

Beratung Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben bereits mehrfach auf Herr Triltsch und sein Fachwissen zurückgegriffen und sind jedes Mal aufs Neue begeistert! Fachlich als auch menschlich großartig. Hier ist jeder gut beraten.
TK

von T. K. am 05.02.2021 um 13:32 Uhr

Hervorragend!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr engagiert. Besser geht es nicht! Ich bin absolut zufrieden!
KS

von K. S. am 24.06.2020 um 19:12 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine Freundin hatte mir Herrn Dr. Triltsch als Mietrechtsexperte empfohlen. Sie hat nicht zu viel versprochen. Er hat aus einer ausweglos erscheinenden Situation einen Ausweg gefunden. Aufgrund seiner kreativen Herangehensweise und seiner Durchsetzungskraft habe ich einen fünfstelligen Betrag eingespart und die Eigenbedarfskündigung wurde erfolgreich abgeschlossen. Endlich Herr im eigenen Heim. Vielen Dank nochmal.
JS

von J. S. am 02.12.2019 um 11:20 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr empfehlenswert. Eine kompetente, freundliche und zielorientierte Beratung. Auf die persönlichen Belange wird Bezug genommen und man fühlt sich in seinem Anliegen ernst genommen.
Vielen Dank.
LR

von L. R. am 20.11.2019 um 21:45 Uhr

Ehrlich, objektiv, kompetent und immer sofort erreichbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das Herr Dr. Triltsch für alle Fragen und Anliegen immer erreichbar ist und einem kompetent, freundlich und mit verständlichen Erklärungen entgegen kommt kann ich nur hervorheben.
Von Anfang an hervorragend beraten; sofort objektive und ehrliche Einschätzung der Sachlage, dabei aber ebenso verständnisvoll für die Lage in der man sich befindet - hier steht der Mandant definitiv im Vordergrund (setzt sich sehr für einen ein). Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur eine "Akte" von vielen zu sein!
Einfache und unkomplizierte Terminfindung telefonisch oder per Mail und zu jeder Zeit schnelle Rückmeldung.
Definitiv die 1.Wahl, sollte es noch einmal zu einer Rechtsangelegenheit kommen.
Vielen Dank!!
RS

von R. S. am 11.11.2019 um 18:52 Uhr

Pro-Akiv in der Vorgehensweise
Verkehrsrecht
Neben einer freundlichen und wertschätzenden sowie kompetenten Beratung und Verteidigung möchte ich hier besonders das unterbreiten von verschiedenen Vorgehensweisen und der Erörterung deren Vor- und Nachteilen positiv erwähnen.
IH

von I. H. am 30.10.2019 um 09:21 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Hr. Triltschwar immer erreichbar, er hat konkrete ind klare Antworten gegeben ohneetwas schön zu reden
MN

von M. N. am 10.10.2019 um 15:45 Uhr

Beratung bei Internetauktion
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Dr. Triltsch nur wärmstens empfehlen, er ist gut erreichbar, ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit ohne Zeitdruck zu vermitteln, und hat mich vor allem hervorragend beraten.