Bewertungen von Dr. Christopher von Harbou

5,0
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(57)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CV

von C. V. am 26.04.2024 um 13:14 Uhr

Perfekte anwaltliche Vertretung
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Dr. v. Harbou anwaltlich hervorragend vertreten und kann nur Positives berichten. Die Zusammenarbeit war immer sehr professionell, schnell, hochkompetent und kreativ, sehr gut organisiert und persönlich sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt und ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Dr. v. Harbou in arbeitsrechtlichen Fragen wenden und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
AK

von A. K. am 28.02.2024 um 11:33 Uhr

Der perfekte Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. von Harbou hat mich sicher durch den ganzen Vorgang geführt, mich sehr kompetent beraten und alles leicht verständlich erklärt. Durch seine sehr menschliche Art konnte er die Bedenken, die ich hatte, einen Arbeitgeber zu verklagen, ausräumen. Das erzielte Ergebnis war besser als erwartet. Vielen Dank!
FF

von F. F. am 09.01.2024 um 12:53 Uhr

Sehr gute Beratung und sehr gute Abwicklung
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn RA Dr. von Harbou aufgrund seiner sehr guten Beurteilungen im Internet konsultiert und muss bestätigen, dass seine tollen Bewertungen voll zutreffen. Er ist ein ausgesprochen angenehmer Berater, setzt sich sehr gut ein und ist in der Abwicklung absolut professionell. Man kann ihn nur empfehlen.
MP

von M. P. am 04.01.2024 um 15:58 Uhr

Hervorragende Leistung und Beratung
Arbeitsrecht
Hallo zusammen,
Herr Dr. von Harbou hat mich zuerst bei der Bewertung meines Zwischenarbeitszeugnisses beraten, bzw. die „geheimen“ Sprache des Arbeitszeugnisses übersetzt. Im Zwischenzeugnis lag die Bewertung meiner Arbeitsleistung auf Durchschnittlich und die Hälfte meiner Aufgabenbeschreibung fehlte. Zusammen mit Dr. von Harbou haben wir ein Zwischenzeugnis erstellt. Ich habe es meinen ehemaligen Arbeitgeber als Korrektur vorgeschlagen. Leider habe ich keine Antwort von meinem ehemaligen Arbeitgeber, ein internationaler Automobilzulieferer aus Niederbayern, erhalten. Als ich drei Monate danach gekündigt habe, habe ich ein Arbeitszeugnis erhalten, das eine sehr schlechte Leistungsbewertung beschrieb und mehr als 2/3 meiner Aufgaben fehlten.
Herr Dr. von Harbou hat mich von Anfang an über die notwendigen Maßnahmen beraten, die Vorgehensweise bei der Klage hervorragend erklärt, sodass wir ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt haben. Meine Vorstellung wurde übertroffen.
Herr Dr. von Harbou kann ich als sehr fleißig, termintreu, bodenständig, menschlich, hilfsbereit auch bei Arbeitsrecht-Fragen, welche nicht den konkreten Fall betreffen, beschreiben.
Im Gerichtssaal hat Herr Dr. von Harbou meine Interessen mit Feuer und Flamme verteidigt.
Sein Honorar fand ich für seine Leistung sehr preiswert.
Ich kann Herr Dr. von Harbou als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht weiterempfehlen. Die Gegenseite soll sich aber warm anziehen 😉
Herzliche Grüße, M.P.
DH

von D. H. am 19.10.2023 um 14:00 Uhr

Ein hervorragender Anwalt, fachlich außerordentlich kompetent und dabei sehr sehr menschlich!
Arbeitsrecht
Herr Dr. von Harbou wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bekam anfangs zügig einen Termin.
Bei dem ersten persönlichen Beratungsgespräch, war ich -situationsbedingt - noch sehr aufgeregt. aber Herr Dr. von Harbou schaffte es sehr bald, mich wieder etwas zu erden. Über den gesamten Zeitraum des Verfahrens, hielt er per Mail und auch tel. Kontakt, informierte mich über jeden Schritt, so dass ich mich nie allein gelassen und stets gut aufgehoben gefühlt habe. Mit seiner Unterstützung konnte ich auch alles erreichen, was wir während der Verhandlungsführung besprochen hatten, um einen erträglichen Ausgang zur erzielen. Vielen Dank für diesen großartigen Beistand.
Diesen Profi kann man nur weiterempfehlen.
KB

von K. B. am 03.05.2023 um 21:27 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Hr. Dr. von Harbou hat sich auf das Erstgespräch sehr gut vorbereitet, vorab bereits selbstständig recherchiert und beim Gespräch sich auch für mein Anliegen Zeit genommen. Bei weiteren Vorgehen kam Hr. Dr. von Harbou auf mich zu und hat alles mit mir gemeinsam abgestimmt. Wir haben den Fall dann auch gewonnen und dabei eine sehr gute Summe als Abfindung erhalten. Vielen Dank!
AD

von A. D. am 10.04.2023 um 11:08 Uhr

Kompetent, freundlich-Top!!
Arbeitsrecht
Herr Dr. v. Harbou wurde mir von einer ehemaligen Kollegin empfohlen. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Herr Dr. v. Harbou hat sich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen.
Vielen Dank für die tolle Vertretung.
TP

von T. P. am 18.01.2023 um 15:55 Uhr

Hervorragender Anwalt - exzellente Beratung und Verhandlungsführung
Arbeitsrecht
Ich habe mich an Dr. von Harbou gewandt, weil die direkten Verhandlungen über einen Aufhebungsvertrag zwischen meinem Arbeitgeber und mir festgefahren waren.
Im persönlichen Erstgespräch hat sich Herr Dr. von Harbou viel Zeit genommen, um mit mir die Ausgangslage zu besprechen und gemeinsam die weitere Verhandlungstaktik festzulegen. Es hat sich absolut bezahlt gemacht, Herrn Dr. von Harbou die weitere Verhandlungsführung mit der Gegenseite zu überlassen. Besonders gut hat mir gefallen, dass er mich stets im Vorfeld und im Nachgang jeder Verhandlungsrunde über den aktuellen Stand und den Fortgang der Verhandlungen informiert hat. Auch meine Fragen hat Herr Dr. von Harbou umfassend und verständlich beantwortet, so dass auch ich als juristischer Laie alle rechtlichen Details und Verfahrensschritte nachvollziehen konnte.
Mit dem Ergebnis, das Herr Dr. von Harbou für mich verhandelt hat, bin ich mehr als nur zufrieden. Aufgrund seiner geschickten Verhandlungsführung und seiner Begabung, sich auch in die Gegenseite hineinzuversetzen, konnte ein hervorragendes Verhandlungsergebnis erzielt werden.
Daher lautet mein Fazit: Herr Dr. von Harbou ist absolut empfehlenswert!
HZ

von H. Z. am 08.11.2022 um 15:17 Uhr

Henklazenk
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mit Herr Dr. v. Harbou, in einer Situation der Hilflosigkeit und unter großem Stress, einen einfühlsamen und kompetenten Rechtsberater erfahren. Er war in der Lage schnell zu helfen und mir den Druck zu nehmen.
SS

von S. S. am 25.10.2022 um 16:34 Uhr

Spitzenanwalt! Ein absoluter Profi!
Arbeitsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. von Harbou war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende des Verfahrens immer sehr professionell!
Er weiß in jedem Fall genau was zu tun und wie zu reagieren ist. Auch hilft er einem sehr wenn man wegen einer Kündigung erst einmal beunruhigt ist. Durch seine menschliche Art weiß er immer einen Rat. Er war gefühlt immer erreichbar und pusht auch mental sehr gut, wenn es dann vor Gericht geht. Wir waren ein super Team und ich kann nur nochmals DANKE für die hervorragende Leistung und das erreichte Ergebnis sagen! Würde es 100 Sterne geben, hätte ich 100 Sterne vergeben!