4,8
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(53)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 12.04.2024 um 16:30 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Kann Frau Arnold jedem nur empfehlen! War sehr zufrieden mit ihrer Leistung
MF

von M. F. am 09.03.2024 um 13:05 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Arnold hat mich schon in mehreren Verfahren vertreten und letztlich auch in meiner Ehescheidung. Ich kann Frau Arnold nur von ganzem Herzen empfehlen.
NA

von N. A. am 15.01.2024 um 16:19 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Arnold hat mich für sehr kompetent und zielstrebig den Kindesunterhalt für meine Tochter gegenüber meinem Exmann festsetzen lassen. Endlich habe ich Ruhe!
MG

von M. G. am 19.09.2023 um 18:27 Uhr

Gute Lösung
Familienrecht
Frau Arnold hat mich zu dem Abschluss eine Ehevertrages beraten. Hierbei hat Frau Arnold verschiedene Ausgestaltungsmöglichkeiten skizziert und im Anschluss mit mir erarbeitet, welche am besten auf meine Bedürfnisse passt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
ES

von E. S. am 03.07.2023 um 12:07 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich in meinem Scheidungsverfahren von Frau Arnold vertreten lassen und war sehr zufrieden!
MM

von M. M. am 23.05.2023 um 18:29 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Frau Arnold hat für mich erfolgreich die überhöhten Vorstellungen meiner Ex für ihren Unterhalt abgewehrt. Bin sehr zufrieden!
SF

von S. F. am 22.03.2023 um 16:06 Uhr

Ehevertrag
Familienrecht
Frau Arnold hat für mich einen Ehevertrag gefertigt, mit welchem meine Frau und ich Regelungen treffen konnten, welche uns beide absichern für den Fall der Fälle. Frau Arnold hat mir hierbei alles ausführlich erklärt, mich auf „Fallstricke“ hingewiesen und mit mir Lösungen erarbeitet, welche meine Vorstellungen entsprachen. Ich kann Frau Arnold nur empfehlen.
SL

von S. L. am 28.01.2023 um 09:47 Uhr

Unterhalt für Kinder
Familienrecht
Frau Arnold konnte für mich erreichen, dass mein Ex endlich Unterhalt für unsere Kinder bezahlt und sich an den Kosten beteiligt. Dagegen hatte er sich immer gewehrt obwohl es doch seine eigenen Kinder sind!!
MU

von M. U. am 20.12.2022 um 18:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Arnold hat mich in meinem Scheidungsverfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Sämtliche Rückfragen hat sie mir geduldig und kompetent beantwortet. Ich war wirklich sehr zufrieden.
MF

von M. F. am 15.11.2022 um 18:30 Uhr

Bin sehr zufrieden!
Familienrecht
Frau Arnold hat mir geholfen, die total überhöhten Ansprüche meiner Ex auf Kindes- und Trennungsunterhalt abzuwehren! Gut, dass Frau Arnold das alles nochmal für mich geprüft hat