4,3
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(2)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 22.04.2024 um 18:36 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Frau Lauber hat mir schnell und kompetent geholfen, meine familienrechtliche Auseinandersetzung abzuschließen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 29.12.2023 um 13:22 Uhr

Rasch geantwortet
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Lauber hatte selber keine Kapazitäten frei. Sie hat zeitnah darauf aufmerksan gemacht und auf andere Rechtsanwält:innen aufmerksam gemacht.
TS

von T. S. am 05.01.2023 um 19:52 Uhr

Sheidung
Familienrecht
Sehr kompetente und freundliche Anwältin.
JK

von J. K. am 18.06.2021 um 10:22 Uhr

Es ist nicht Claudia Lauber sondern ihr Kollege Herr Krieger tätig geworden.
Verkehrsrecht
Frau Lauber ist momentan nicht mehr im Bereich des Verkehrsrechts tätig.
Die Homepage sollte aktualisiert werden.
Dass Herr RA Krieger den Termin übernommen hat, lag an einer temporären Verhinderung von Frau RAin Lauber. Diese ist nach wie vor im Bereich Verkehrsrecht tätig. Auch Herr RA Krieger allerdings bearbeitet seit Jahren erfolgreich verkehrsrechtliche Mandate, so dass zuverlässige und kompetente Sachbearbeitung erfolgen konnte.
LH

von L. H. am 02.12.2019 um 21:27 Uhr

Trotz schwieriger Gegenseite nichts unversucht gelassen
Zivilrecht
Frau Lauber hat mich in einer Schmerzensgeld Angelegenheit vertreten und ich habe mich immer bestens unterstütz und verstanden gefühlt. Sie hat trotz der sehr unkooperativen Gegenseite dennoch die Forderungen zu meinem Besten durchgesetzt. Auch wenn ich einen persönlichen Rat brauchte bekam ich immer zeitnah einen Termin. Ich kann mich nur bedanken und Frau Lauber als kompetente Anwältin empfehlen.
PP

von P. P. am 16.08.2019 um 11:11 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Bei Frau Lauber ist man sehr gut vertreten. Sie sagt was geht und was nicht.
Die Vorhersagen haben sehr genau zugetroffen.
Ich würde mich jederzeit Frau Lauber wieder vertreten lassen.
Beratung, Kommunikation und Abrechnung alles sehr Fair
Vielen Dank Frau Lauber