Profil-Bild Rechtsanwältin Claudia Sturm
Rechtsanwältin

Claudia Sturm

CSR Sturm Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
CSR Sturm Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Gerecht - nicht gerächt!

Fachanwältin für

  • Familienrecht

Rechtsgebiete

  • Erbrecht
  • Zivilrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Zwangsvollstreckungsrecht
Online-Rechtsberatung
Videokonferenz über MS Teams
Telefonisch
KR
von K. R. am 20.02.2024 um 13:16 Uhr
Scheidung
Familienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (22)

Rechtsanwalt gesucht? Wir beraten anders!


Als Gründerin und Geschäftsführerin der CSR Sturm Rechtsanwaltsgesellschaft mit Sitz in Schwäbisch Hall und Zweigniederlassungen in Mannheim und München arbeiten mein Team und ich an schnellen, kostengünstigen, pragmatischen und fairen Lösungen für unsere Mandanten.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte: Einvernehmliche Lösungen und Vertragsgestaltung im Familien- und Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht

In der Vergangenheit arbeitete ich in Rechtsanwaltskanzleien in Schwäbisch Hall, Ulm und Stuttgart. Später leitete ich über viele Jahre die Rechtsabteilung eines international tätigen Unternehmens. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Lehrbeauftragte an der Hochschule Heilbronn sowie Dozentin und Mitglied des Prüfungsausschusses der Rechtsanwaltskammer Stuttgart. Zahlreiche meiner Artikel wurden in juristischen Fachzeitschriften veröffentlicht.

CLAUDIA STURM                                                                                                                                               Rechtsanwältin | Fachanwältin für Familienrecht

Claudia Sturm ist gelistet in Rechtsanwälte Schwäbisch Hall und Rechtsanwälte Deutschland.

Qualifikationen und Auszeichnungen

  • Arber Seminare - Vermögensauseinandersetzungen und familienbedingte Zuwendungen

    Arber Seminare - Vermögensauseinandersetzungen und familienbedingte Zuwendungen

    Qualifikationen und Auszeichnungen

    Arber Seminare - Vermögensauseinandersetzungen und familienbedingte Zuwendungen
  • IWW Seminare - Der Ehevertrag in Rechtsprechung und Praxis

    IWW Seminare - Der Ehevertrag in Rechtsprechung und Praxis

    Qualifikationen und Auszeichnungen

    IWW Seminare - Der Ehevertrag in Rechtsprechung und Praxis
  • Fortbildungsinstitut der RAKStuttgart - Optimal gestalten mit Familienpool-Gesellschaften

    Fortbildungsinstitut der RAKStuttgart - Optimal gestalten mit Familienpool-Gesellschaften

    Qualifikationen und Auszeichnungen

    Fortbildungsinstitut der RAKStuttgart - Optimal gestalten mit Familienpool-Gesellschaften
  • Fortbildungsinstitut der RAK Stuttgart - Wer sorgt sich um mich, wenn nicht ich?

    Fortbildungsinstitut der RAK Stuttgart - Wer sorgt sich um mich, wenn nicht ich?

    Qualifikationen und Auszeichnungen

    Fortbildungsinstitut der RAK Stuttgart - Wer sorgt sich um mich, wenn nicht ich?
  • Fortbildungsinstitut der RAK Stuttgart - Wechselmodell: betreuen - bezahlen - gestalten

    Fortbildungsinstitut der RAK Stuttgart - Wechselmodell: betreuen - bezahlen - gestalten

    Qualifikationen und Auszeichnungen

    Fortbildungsinstitut der RAK Stuttgart - Wechselmodell: betreuen - bezahlen - gestalten
  • Seminar Zircel - Vollmachten im Familien- und Erbrecht

    Seminar Zircel - Vollmachten im Familien- und Erbrecht

    Qualifikationen und Auszeichnungen

    Seminar Zircel - Vollmachten im Familien- und Erbrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Stuttgart
  • DeutscherAnwaltVerein
  • Heilbronner AnwaltVerein

Bewertungen

4,5
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(16)
4
(4)
3
(0)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Claudia Sturm

FAQ