5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GS

von G. S. am 09.03.2024 um 11:40 Uhr

Hervorragende Unterstützung
Arbeitsrecht
... hat mir Herr RA Schmidt in einer sehr diffizilen, unangenehmen und unfairen Arbeitsrechtssache geleistet und mich dabei fachlich hervorragend und menschlich angenehm bis zum Erfolg begleitet. Herr RA Schmidt bleibt dabei immer Realist, weckt nicht unrealistische Hoffnungen und gibt dadurch eine echte Stütze auf Augenhöhe ab. Herzlichen Dank!
BS

von B. S. am 06.04.2023 um 16:30 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Die sehr kompetente Beratungsleistung war super und verständlich
MW

von M. W. am 02.04.2023 um 11:35 Uhr

Kostenerstattung in der Privaten Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Rechtsanwalt Schmidt hat mich trotz niedrigem Streitwert in einem langjährigen Streit wegen einer von der privaten Krankenversicherung nicht bezahlten Arztrechnung gegenüber der Krankenversicherung und der Arztpraxis vertreten.
Er hat fundiertes Wissen hinsichtlich der privaten Krankenversicherung und es gelang ihm neben überzeugenden Schriftsätzen auch überzeugend vor Gericht aufzutreten. Auf Einwendungen der Gegenseite konnte er weiterhin gelassen, ruhig und sicher vor Gericht auftreten.
Auch in einer Verkehrsunfallsache hat er mich bereits erfolgreich vertreten.
Ich musste jeweils keine Zahlungen vorab leisten. Rechtsanwalt Schmidt ist darüber hinaus sehr gut erreichbar. Über das moderne Online-Akten System kann jeweils die eigene Akte betrachtet werden und es können unkompliziert Mitteilungen erfolgen.
Sympathischer Rechtsanwalt mit Interesse am Wohl des Mandanten. Sehr empfehlenswert.
SD

von S. D. am 31.03.2023 um 13:45 Uhr

Beratung wegen Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung
EG

von E. G. am 27.03.2023 um 16:45 Uhr

gebührenrechtlichen Einwendungen gegen Abrechnungsstelle
Versicherungsrecht
Herr Schmidt hat sich sehr kompetent um meinen Fall gekümmert und mit seiner angenehmen Art war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ich empfehle ihn und sein Team gerne weiter.
LP

von L. P. am 03.08.2021 um 17:06 Uhr

zuverlässig und klar
Allgemeine Rechtsberatung
Besten auf das Problem und der Sachlage Eingegangen
Ich fühlte mich gut Beraten und aufgehoben.
CG

von C. G. am 16.09.2019 um 09:29 Uhr

Abfindung nach Verkehrsunfall
Versicherungsrecht
Herr Schmidt hat sich sehr gut um mich und mein Anliegen gekümmert, er hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme.
Manchmal hat es auch etwas länger gedauert.
NZ

von N. Z. am 21.07.2017 um 22:23 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung (Aufhebungsvertrag und Freistellung)
Arbeitsrecht
Fachlich kompetent und menschlich angenehm - Herr Schmidt hat jederzeit ein offenes Ohr, vermittelt rechtliche Sachverhalte auch für Nicht-Juristen verständlich und überzeugt mit fundiertem Wissen und ergebnisorientierter Rechtsberatung. Gerade bei heiklen Themen im Arbeitsrecht wichtige Punkte, um sich gut aufgehoben zu fühlen. Vielen Dank!
CM

von C. M. am 21.06.2017 um 22:46 Uhr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schmidt hat es geschafft, dass ein Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Für seine Mühe bin ich ihm sehr dankbar.
AF

von A. F. am 09.06.2017 um 17:56 Uhr

Schaden nach fremdverschuldetem Kfz-Totalschaden
Verkehrsrecht
Nach einem fremdverschuldeten Verkehrsunfall mit Totalschaden an meinem Fahrzeug habe ich mich von Herrn Schmidt gegenüber der gegnerischen Versicherung vertreten lassen.
Herr Schmidt kümmerte sich bereits am Tag nach dem Unfall um alle notwendigen Formalitäten und organisierte sogar einen Gutachter.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Kanzlei mit der Zeit geht und u.a. auch per Whatsapp super schnell kommuniziert wird.
Vom Unfallgeschehen bis zur Auszahlung der Entschädigung vergingen keine drei Wochen!
Ein herzliches Dankeschön.