4,9
Sehr gut
164 Bewertungen
5
(154)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NL

von N. L. am 06.02.2024 um 20:48 Uhr

Telefonisches Beratungsgespräch zum Thema Trennung/Scheidung
Familienrecht
Ich habe Herrn Gönnheimer aufgrund einer Trennung mit bevorstehender Scheidung kontaktiert. Er hat meine Erwartungen einer telefonischen Beratung mehr als erfüllt. Auf meine Anfrage hin, hat er sich sehr schnell zurückgemeldet. Das Gespräch war aufschlussreich, all meine Fragen wurden anhand von Beispielen, kompetent, ausführlich und verständlich beantwortet. Für eine Erstberatung top!!! Ich würde Herrn Gönnheimer jederzeit wieder kontaktieren und kann ihn nur weiterempfehlen.
PM

von P. M. am 29.01.2024 um 13:13 Uhr

Danke !
Strafrecht
Verfahren eingestellt! Danke!!!
MM

von M. M. am 29.10.2023 um 00:22 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden - Leistung top !
MM

von M. M. am 29.10.2023 um 00:17 Uhr

Fahrerflucht
Strafrecht
Danke Herr Gönnheimer, mein Führerschein habe ich dank Ihnen noch immer und muss ihn auch nicht abgeben! Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert … :-)
BR

von B. R. am 27.10.2023 um 16:31 Uhr

Ein Anwalt als Verbrecher
Strafrecht
Herr Goennheimer hat es durch seine Verteidigungsstrategie nichts unternehmen was helfen kann, weder Stellungnahme noch Gegenanzeige soweit gebracht, dass ich ohne Beweise in Uhaft gekommen bin. Herr Goennheimer sprach die ganze Zeit von meinem Wohnhaus statt von diesem meinem Fall. Er verlangt Geld im voraus, ohne Leistung. Er hat einen sehr schlechten Ruf, doch das stört Niemand. Der Focusverlag preist ihn immer wieder an. Sein Ranking resultiert auch von seinen Kollegen. Aus meiner Sicht ist er selbst ein Verbrecher, aber sehr ausgekluegelt. Er hat mein seelisches und matetielles Leben ruiniert, nachhaltig.
ME

von M. E. am 12.10.2023 um 00:36 Uhr

Anständig bleiben
Strafrecht
Herr Gönnheimer hat wirklich sehr geholfen! Vielen Dank für alles. Um es in Ihren Worten zu sagen: anständig bleiben! Ich hoffe, dass ich ihn nie wieder brauche, aber wenn ich wieder ein Strafrecht ein Problem habe, dann er
KS

von K. S. am 27.06.2023 um 21:02 Uhr

Spitzenanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gönnheimer hat alle meine Erwartungen übertroffen.
HS

von H. S. am 21.12.2020 um 16:36 Uhr

Sehr freundlich & kompetent
Strafrecht
Vielen Dank für das kostenfreie Erstberatungsgespräch, alles weitere verlief zur vollsten Zufriedenheit.
Herr Gönnheimer hat sich Zeit genommen und mich mehr als adäquat beraten, absolut empfehlenswert 👍🏼
GE

von G. E. am 03.12.2020 um 20:12 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Gönnheimer ist ein sehr kompetenter und symphatischer 1A Anwalt. Schlußsatz vom Richter im Gerichtssaal zitiert: “Bedanken sie sich bei ihrem Anwalt!” Auf gut deutsch, er hat mein Popöschen gerettet. Vielen Dank nochmal🌸
CZ

von C. Z. am 02.09.2020 um 15:06 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Herr Gònnheimer ist ein sehr kompetente Anwalt, welcher sein Handwerk mehr als nur beherrscht. Er hat mich 2 Mal aus der Scheiße gehauen und ich bin mir sicher, wãre er nicht mein Anwalt gewesen, hätte ich eine deutlich höhere Strafe bekommen.