5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 30.05.2022 um 11:50 Uhr

Sehr gute Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
1a Beratung und Vertretung in Rechtsfragen
MG

von M. G. am 25.06.2021 um 13:26 Uhr

Auf den Punkt getroffen
Kaufrecht
Der Rechtsstreit ist zwar noch nicht beendet, aber der Brief an den Anwalt der Gegenpartei war hervorragend formuliert und auf den Punkt getroffen. Herr Mandlik hat die strittige Situation sehr gut erkannt und ich fühle mich bestens vertreten.
AB

von A. B. am 23.03.2021 um 19:51 Uhr

Sachlage sehr gut erkannt.
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort. Danke
PH

von P. H. am 11.09.2020 um 17:23 Uhr

Reisekostenerstattung
Zivilrecht
Nach dem die Allianz-Versicherung nach dreimaliger privater Mahnung nicht bereit war die Reise-Rücktrittskosten zu übernehmen, haben wir kurzfristig einen Termin bei Herrn Mandlik bekommen. Bei einem Besuch in seinem Büro haben wir unseren Standpunkt anhand von Schriftstücken dargelegt. Herr Mandlik hat sich unsere Argumente in Ruhe angehört. Er werde ein Mahnschreiben mit entsprechendem Termin an die Allianz schreiben.
Nach ca. 14 Tagen war die angemahnte Summe auf unserem Konto. Herr Mandlik konnte auch durchsetzen, das seine Anwaltskosten die Versicherung übernehmen musste.
Damit hat uns der Streit mit der Versicherung keinen Euro gekostet und wir haben durch sein Fachkenntnis eine erhebliche Summe zurück erhalten. Nochmals vielen Dank an Herrn Mandlik. Wenn wir wieder einen Rechtsanwalt brauchen sollten, wissen wir wo wir hingehen.
DS

von D. S. am 22.02.2019 um 18:25 Uhr

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine sehr, sehr positive Überraschung! Man kommt ja eher Emotionsgeladen zum Erstgespräch, da tut die Ruhe, Gelassenheit und konzentrierte Arbeitsweise eines in sich ruhenden Menschen sehr gut. In der Korrespondenz mit dem Beklagten und auch mit uns, war er stets konkret, sachlich und präzise. Kurz: eine klare Empfehlung in jeglicher Hinsicht. Danke ach und ja, das schreiben wir hier alles nicht weil wir gewonnen haben, es hätte auch anders kommen können, dann hätten wir aber trotzdem das gute Gefühl gehabt, dass es an einem ganz sicher nicht gelegen hat: dem Anwalt!
SW

von S. W. am 20.02.2019 um 20:25 Uhr

Schadenersatz aus Wohnraummiete
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Mandlik ist ein ausgezeichneter, menschenfreundlicher Anwalt.
Kurz: Ein Anwalt, bei dem man sich sehr, sehr gut aufgehoben fühlt. Was wünscht man sich mehr?
SK

von S. K. am 19.09.2018 um 04:59 Uhr

Perfekt
Familienrecht
Danke
JK

von J. K. am 03.07.2018 um 16:50 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Mandlik nahm mich sofort dran, obwohl ich vor dem vereinbarten Termin erschien. Er war , es gab für mich nichts zu bemängeln. Fühle mich gut vertretenfreundlich
MO

von M. O. am 22.06.2018 um 12:33 Uhr

Betriebskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Obwohl Herr Mandlik in meinem Fall über den Mieterverein Pfaffenhofen für mich tätig war, hat sich Herr Mandlik für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und hat sich auch wirklich unheimlich super für mich eingesetzt.
Ich kann Herrn Mandlik und seine angenehme Art mit "Thematiken" umzugehen, nur wärmstens empfehlen.
DK

von D. K. am 15.02.2018 um 12:16 Uhr

Unterhaltsberechnung
Familienrecht
Sehr netter Kontakt.
Schnelle Hilfe und vorallem bei jeder Frage schnell geantwortet.