4,9
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(114)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 09.02.2024 um 18:16 Uhr

Klageerzwingungsverfahren
Strafrecht
Ich habe heute mit dem Anwalt telefoniert. Er ist sehr nett, kompetent und vor allem absolut ehrlich. Ich habe von ihm einen sehr guten Eindruck. Ich wurde sehr gut beraten und weiß nun, was zu tun ist. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
KW

von K. W. am 01.02.2024 um 11:42 Uhr

Sehr kompetent!!!
Strafrecht
Herr Grziwa ist nicht nur Jurist, er ist/denkt auch als Mensch! Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei ihm! Ich hoffe zwar, dass ich in der Zukunft keine juristischen Angelegenheiten mehr habe, aber wenn, dann wende ich mich wieder vertrauensvoll an ihn! :)
DZ

von D. Z. am 12.01.2024 um 16:18 Uhr

Ausgezeichnete fachliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung, klare Stellung zur gerichtlichen Erfolgsaussicht.
JF

von J. F. am 11.12.2023 um 13:49 Uhr

Top Anwalt für Hochschulrecht
Schulrecht
Herr Grziwa unterstützte mich bei einem Fall im Hochschulrecht. Seine menschliche,nahbare Art ist hervorzuheben. Er hörte mir immer gut zu und half mir, während dieser Zeit einen kühlen Kopf zu bewahren. Am Ende haben wir mit der Universität einen , für mich, tollen Vergleich abschließen können. Sehr empfehlenswert!
KH

von K. H. am 15.09.2023 um 10:32 Uhr

Kompetent und fair
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Herrn G. in einer Hochschulangelegenheit kontaktiert und als sehr kompetent, zurückhaltend und äußerst fair kennengelernt.
BE

von B. E. am 03.08.2023 um 13:21 Uhr

Bereits bei der vorab Telefonauskunft ***** Sterne
Schulrecht
Selten habe ich einen Anwalt so professionell und hilfsbereit erlebt und das obwohl Herr Grziwa uns noch keinerlei Rechnung schreiben kann. Der Erstkontakt am Telefon war klar, transparent ( Kosten) und vielversprechend. Falls wir Ihre Leistung nicht in Anspruch nehmen müssen, werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
CM

von C. M. am 15.06.2023 um 09:46 Uhr

Kurz und verständlich
Allgemeine Rechtsberatung
Kurze verständliche Information! So mag ich das!!
SM

von S. M. am 24.05.2023 um 09:49 Uhr

Körperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und freundlich antworten.
SI

von S. I. am 14.04.2023 um 13:14 Uhr

Strafrecht Rechtsberatung
Strafrecht
Eins kann ich sagen das Herr RA David- Grziwa sein Herz am rechten Fleck hat. Ein Mann der wirklich dafür kämpft das man gewinnt. Er wirklich fairer Anwalt mit fairen Preisen mit anständiger Arbeit. Ein Rechtsanwalt für die Menschen die wirklich Probleme haben und kompetent eine Beratung abholen können
BT

von B. T. am 04.04.2023 um 18:30 Uhr

Sehr Schnelle und kompotente Beratung
Strafrecht
Meine Nachricht Geschickt und innerhalb 5 min ein Anruf bekommen der mir sehr weitergeholfen hat. Danke!