4,8
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(78)
4
(6)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JZ

von J. Z. am 27.04.2023 um 15:43 Uhr

Erbe
Erbrecht
Sehr kompetente und freundlicher Anwalt Herr de Backer. Von Anfang 100% Vertrauen. Ich kann Herr de Becker nur weiter empfehlen.
MC

von M. C. am 14.04.2023 um 18:51 Uhr

SCHUFA
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich kann Herr de Backer sehr gerne weiter empfehlen , sehr professionell, schnell .,Herr de Backer ist wirklich sehr sehr erfahrene, viel lieben Dank für ihre Hilfe , mein schufa Score und Restschuld Befreiung wurde ganz schnell entfernt und habe jetzt saubere schufa und neu leben kann anfangen ..vielen Dank an Herr de Backer und ihre nette Assistentin 🙏🙏🙏🙏
AT

von A. T. am 03.04.2023 um 22:07 Uhr

Top!
Arbeitsrecht
Von Anfang an habe ich mich in der Kanzlei von Herrn de Backer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und unkompliziert ist es zu einem super Ergebnis gekommen.
Es war das erste Mal das ich einen Anwalt in Anspruch genommen habe,und kann die Kanzlei wirklich sehr weiterempfehlen.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
AW

von A. W. am 25.01.2023 um 12:03 Uhr

Top!!!
Arbeitsrecht
Super schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Sehr gründlich in der Vorgehensweise.
Hr De Backer ist absolut empfehlenswert!
Vielen Dank 🙏
GM

von G. M. am 15.09.2022 um 12:13 Uhr

Schufa Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte ohne meines Wissens nach ein Schufa Eintrag. Da die Gegenseite sich weigerte den Eintrag zu löschen, suchte ich nach einer Lösung und fand die Anwaltskanzlei De Backer. Die Kontaktaufnahme ging schnell und ein Telefontermin bekam ich auch sehr zügig mit Herrn De Backer. Dieser Schilderte mir klar und deutlich den Sachverhalt sowie meine Aussichten bei dem Fall. Andere Anwälte oder sogar Finanzierungsberater rieten mir davon ab und meinten das bei einer Schufa Angelegenheit nichts möglich wäre, ich verließ mich da voll und ganz auf die Anwalts Kanzlei De Backer und wurde dabei nicht enttäuscht. Der Eintrag wurde sofort und das nach einem Schreiben von Herrn De Backer aus der Schufa gelöscht. Ich kann diesen Anwalt absolut nur empfehlen.
JZ

von J. Z. am 02.09.2022 um 20:50 Uhr

Erbe
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre Dame am Empfang ist eine vertrauensvolle Person. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.Sie sind der best.MfG
Janna Zisser
BW

von B. W. am 19.08.2022 um 15:39 Uhr

Auch als Arbeitgeber perfekt beraten.
Arbeitsrecht
Wir wurden - und werden - als Arbeitgeber in Sachen Arbeitsrecht beraten von RAin Britta Johannsen. Die Beratung haben wir als rundherum großartig empfunden. Die fachliche Beratung ist einwandfrei, unkompliziert und auf den Punkt gebracht. Der persönliche Kontakt ist zudem äußerst sympathisch. Ein Anwaltsteam eben, auf das man gern vertraut.
Herzlichen Dank!
HS

von H. S. am 21.07.2022 um 15:04 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Die Kanzlei de Backer habe ich aufgrund von Persönlichkeitsrechtsverletzung gewählt.
Sehr gute einfühlsame Betreuung von Anfang an. Gute Erreichbarkeit der Kanzlei und auch zeitnahe Rückmeldung von Herrn de Backer.
Offene und ehrliche Vorgehensweise mit dem Erfolg einer außergerichtlichen Einigung.
Vielen Dank dem ganzen Team!!!
MP

von M. P. am 02.06.2022 um 10:49 Uhr

Vertretung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kanzlei De Backer hat mich perfekt vertreten.
Insbesondere Frau Rechtsanwältin Johannsen bringt es fachlich kompetent, unkompliziert und freundlich auf den Punkt.
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Vertretung!
FE

von F. E. am 01.06.2022 um 11:29 Uhr

Anwaltliche Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Betreuung, super Ergebnis. Falscher Schufa Eintrag wurde schnell und professionell gelöscht durch die Kanzlei. Faire Konditionen und freundliche Betreuung durch den Fachanwalt und sein Team. Sehr zu empfehlen!