Profil-Bild Rechtsanwalt Denis Fichter
Rechtsanwalt

Denis Fichter

Fachanwalt für

  • Insolvenzrecht & Sanierungsrecht

Rechtsgebiet

  • Zivilrecht
Über 11 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2013 und über 11 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
AS
von A. S. am 11.01.2024 um 09:32 Uhr
Beratung und Antrag auf Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (30)

Ich bin auf dem Gebiet des Insolvenzrechts sowie den damit im Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten tätig. Hier berate und vertrete ich bundesweit Privatpersonen, Selbständige und Unternehmen in oftmals schwierigen finanziellen Situationen. Seit einigen Jahren werde ich zudem regelmäßig zum Insolvenzverwalter durch das Gericht bestellt.

Denis Fichter ist gelistet in Rechtsanwälte Heilbronn und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgeminschaft Insolvenzrecht & Sanierung
  • Deutscher Anwaltverein

Bewertungen

5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 1

Kanzlei

Kanzlei Fichter & Kollegen Rechtsanwälte
Mo.–Fr.
08:00–12:30
13:30–17:00

Kontaktdaten von Denis Fichter

FAQ