Bewertungen von Tilo Dinter LL.M. oec.int.

5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HM

von H. M. am 15.04.2021 um 15:16 Uhr

Hyundai
Wettbewerbsrecht
Perfekt, werde bei einem Rechtsstreit diesen Anwalt beauftragen.
Sehr geehrter Herr Minz,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen

Tilo Dinter
Rechtsanwalt
OS

von O. S. am 07.06.2020 um 08:47 Uhr

Alles gut
Allgemeine Rechtsberatung
Kurz und knackig
CB

von C. B. am 08.04.2014 um 21:43 Uhr

Abmahnung wegen Markenverletzung und Markenanmeldung
Markenrecht
Rechtsanwalt Dinter hat uns sehr geholfen. Er konnte die Forderung der Abmahnkanzlei auf ein Minimum reduzieren, so dass wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Nun haben wir den Namen unseres Unternehmens mit einem anderen und sogar besseren Logo angemeldet - auch über die Kanzlei. Danke noch einmal für die kompetente Hilfe.
LV

von L. V. am 23.09.2013 um 14:03 Uhr

Patentrecht
Patentrecht
Sehr kompetent und empfehlenswert !!!
Herr RA Dinter kommt einfach schnell zur Sache ohne lange Rede oder ….das Problem noch schlimmer zu machen als es ist.
Er ist wirklich ein Fachmann in seiner Richtung. Leider bin ich fast zu spät zu Ihm gegangen, nachdem mir 3 angebliche Anwälte mit Schwerpunkt Patentrecht/Markenrecht nach mehreren Sitzungen nicht mehr helfen konnten.
Ich würde RA Dinter JEDEM empfehlen und hoffe, dass er Euch hilft wir er mir geholfen hat.
Seine Karte liegt immer bei mir im Portomonaise!
Mann geht zum Anwalt um geholfen und nicht abgezockt zu werden!!!
MD

von M. D. am 08.04.2013 um 13:35 Uhr

Abmahnung wegen (angeblicher) Markenrechtsverletzung
Markenrecht
Ein erster Termin mit dem Anwalt war kurzfristig möglich. Uns wurde schnell geholfen und die Kanzlei ist wirklich sehr kompetent, empfehlenswert !
PM

von P. M. am 04.04.2013 um 22:16 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
SO

von S. O. am 02.09.2012 um 11:23 Uhr

Wir sollten angeblich eine Marke verletzt haben.
Markenrecht
Das war gut: Uns hat besonders gefallen, dass Rechtsanwalt Dinter gut und geduldig zuhört und unsere Fragen verständlich beantwortet. Er hat uns gegen ein großes Unternehmen geholfen, dass am Ende sogar unsere Kosten übernehmen musste. Sehr freundlich und kompetent. Wir würden in jedem Fall wieder zu Herrn Dinter gehen, wenn wir Rechtsrat brauchen.
Das war nicht so gut: Nichts! Im Gegenteil - wir sind erleichtert aus der Sache herausgegangen - unsere Entscheidung war richtig.