5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BV

von B. V. am 31.08.2022 um 17:36 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Durch den Einsatz von Herrn Vossen hat nach fast 2 Jahren Kampf die Berufsunfähigkeitsversicherung eingesehen, dass sie zahlen muss. Herr Vossen war stets eine grosse Stütze, wenn die Kraft zu Kämpfen nachliess.
CB

von C. B. am 23.08.2021 um 08:28 Uhr

Arbeitsunfall und Folgen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette, ausführliche Unterhaltung, leider fachlich nicht zuständig.
ON

von O. N. am 15.09.2020 um 13:25 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Vossen ist ein absolut Top Anwalt. Er hat mich in allen Etappen inklusive der Verhandlung in einer sehr komplexen Kündigungsschutzklage perfekt beraten und dank seines Verhandlungsgeschick erfolgreich gewonnen. Für mich ist er der beste Anwalt und ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement!
IS

von I. S. am 14.06.2020 um 12:42 Uhr

Kostenübernahme
Sozialrecht
Super Anwalt,sehr Kompetent,hat uns im Rechtsstreit mit Krankenkasse sehr erfolgreich geholfen
RY

von R. Y. am 23.04.2020 um 17:40 Uhr

PERFEKTE LÖSUNG
Arbeitsrecht
Absolut kompetenter Anwalt in Sachen Arbeitsrecht! Wurde perfekt beraten, und bin zu keiner Zeit enttäuscht worden.Meine Erwartungen würden überzeugend erfüllt.Kann Herrn Vossen weiter empfehlen!
TD

von T. D. am 12.11.2019 um 07:42 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Versicherungsrecht
Mir wurde schnell, kompetent und sehr nett geholfen!
DANKESCHÖN!
SF

von S. F. am 09.06.2019 um 18:44 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hiermit möchte ich Herrn Vossen und sein Team,ein großes Dankeschön aussprechen.Gute Erreichbarkeit, sehr kompetent und freundlich.Herr Vossen hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht.Kann ich nur weiterempfehlen. S.F.
ON

von O. N. am 21.12.2017 um 13:39 Uhr

Überprüfung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Vossen hat meinen Arbeitsvertrag kurzfristig geprüft und mich dank seiner hervorragenden Sachkompetenz sehr ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar für die schnelle Rechtshilfe.
Herrn Vossen kann man absolut weiterempfehlen.

von D. Ö. am 17.12.2017 um 15:52 Uhr

Rechtsstreit gegen meine alte Firma
Arbeitsrecht
Ich bin sehr froh Herrn Vossen an meine Seite zu haben.
Er hat mich sehr fachmännisch vertreten und der Gegenseite keine Möglichkeit mehr gegeben zu kontern.
Hab dank ihm mehr als das Doppelte an Abfindung bekommen.
Kann ich nur empfehlen.
Dankeschön an das Team Rechtsanwalt-Vossen.
ON

von O. N. am 18.10.2017 um 13:55 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Vossen als äußerst freundlichen und kompetenten Rechtsbeistand kennen und schätzen gelernt.
Das Besprochene wurde immer zuverlässig und zeitnah umgesetzt.
Die Mitarbeiter der Kanzlei sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Herrn Vossen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Noch mal vielen herzlichen Dank!