Bewertungen von und Fachanwalt Dr. iur. Eckhart Jung

4,8
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(43)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 14.04.2022 um 23:35 Uhr

Motorradunfall wegen nicht gesicherter Ladung eines PKW
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Kompetente Vertretung und Durchsetzung unserer Ansprüche bezüglich Schadenersatz und Schmerzensgeld. Die Kommunikation war per EMail problemlos, wir waren immer über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
HR

von H. R. am 14.07.2021 um 12:32 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Dr. iur. Eckhart Jung ist ein Spitzenanwalt, sehr kompetent mit viel Erfahrung und Fachwissen. Durch sein ruhiges und sachliches Wesen hat man sofort das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Eckhart Jung hat mich professionell und erfolgreich vertreten. Vielen Dank dafür. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
HR

von H. R. am 12.07.2021 um 17:28 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Her Dr. iur. Eckhart Jung ist ein Spitzenanwalt, sehr kompetent mit viel Erfahrung und Fachwissen. Durch sein ruhiges und sachliches Wesen hat man sofort das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. iur. Eckhard jung hat mich professionell und erfolgreich vertreten. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.!
HR

von H. R. am 12.07.2021 um 17:27 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Her Dr. iur. Eckhart Jung ist ein Spitzenanwalt, sehr kompetent mit viel Erfahrung und Fachwissen. Durch sein ruhiges und sachliches Wesen hat man sofort das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. iur. Eckhard jung hat mich professionell und erfolgreich vertreten. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.!
HR

von H. R. am 12.07.2021 um 13:52 Uhr

Spitzenanwalt!
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Herr Dr. iur. Eckhart Jung ist ein Spitzenanwalt, sehr kompetent mit viel Wissen und Erfahrung. Durch seine ruhiges und sachliches Auftreten hat man sofort das gute Gefühl bei ihm bestens aufgehoben zu sein. Herr Dr. Eckhart Jung hat mich vorbildlich und erfolgreich vertreten. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
DW

von D. W. am 06.04.2021 um 18:07 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Mein Fall wurde kompetent behandelt, die entstehenden Fragen stets freundlich, höfflich beantwortet.
TG

von T. G. am 16.02.2020 um 22:34 Uhr

Perfekt
Verkehrsrecht
Der Fall wurde entsprechend meinen Vorstellungen und Rechtsauffassung bearbeitet. Dafür vielen Dank.
MG

von M. G. am 15.02.2020 um 11:56 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ausgezeichneter Anwalt. Mein Fall ging zu 100 % positiv aus. Herr Dr. Jung hat grosses Fachwissen und ist sehr kompetent. Die Angelegenheit wurde unkompliziert, einfach und schnell erledigt. Sollte ich nochmals in Schwierigkeiten geraten, wird auf alle Fälle Herr Dr. Jung beauftragt.
DG

von D. G. am 25.11.2019 um 10:34 Uhr

Hervorragender Anwalt
Verkehrsrecht
Dr. Jung begleitet mich jetzt schon seit 25 Jahren in Fragen des Verkehrsrechts. Ich fahre pro Jahr ca. 50.000 km, also anders ausgedrückt begleitet er mich seit ca. 1,25 Mio km bei den typischen Vorkommnissen auf so einer Strecke...und er vertrat meine Interessen immer bestens. Wenn überhaupt etwas möglich ist, dann setzt es Dr. Jung um, denn er ist universell informiert, immer sehr gut vorbereitet und im Verlauf der Angelegenheiten strategisch und taktisch sehr geschickt, so daß es zu einem guten, oft optimalen Ausgang kommt.
Ich bedanke mich für seine hervorragende Betreuung.
ES

von E. S. am 27.09.2019 um 13:56 Uhr

Vielen Dank
Allgemeines Vertragsrecht
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Dr. Jung.
Leider haben wir zwar unseren Fall verloren, allerdings lag das kein bisschen an ihm, sondern an der rechtssprechung.. Wir haben uns von Herrn Dr. Jung gut beraten gefühlt, und er war sehr bemüht um unsere Situation!
Nur zu empfehlen!!
Familie Schuster