5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GV

von G. V. am 12.04.2024 um 12:02 Uhr

Kompetent, hohe Expertise, freundlich
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich wurde von Frau Dr.Langbein wegen Kreditkartenbetrug vertreten. Die Rechtsanwältin nahm sich für den Beratungstermin viel Zeit, war sehr Fachkompetenz, antwortete immer kurzfristig auf E-Mails. Zusätzlich sehr ruhig, in der Verhandlung auf den Punkt. Sehr gute Erfahrung.
Danke für die freundliche und gute Bewertung
CF

von C. F. am 24.03.2024 um 04:07 Uhr

Ärger mit K. Bank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Top Rechtsanwältin sie weiß was Sie Tut hat sich an der Bank fast die Zähne ausgebißen. Nun weiß man das die Bank nicht um sonst sooo gute Bewertung hat. Ps: nicht erschrecken die email Signatur wirkt etwas altmodisch aner das teucht.
Danke für die Bewertung. Freut mich, dass ich Ihre Rechte gegenüber der Klarna Bank durchsetzen konnte, auch wenn es ein langwieriger steiniger Weg war
DM

von D. M. am 04.03.2024 um 15:32 Uhr

Auszahlung RiesterRente
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Dr. Langbein ist auf direktem Wege per Telefon auf meine Bank zugegangen und hat den Sachverhalt dargestellt.
Aus diesem Telefonat resultierte dann ein Antwortschreiben meiner Bank welches in vollem Umfang meinen Forderungen entsprach. D.h. die Angelegenheit wurde in kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Die Kanzlei ist empfehlenswert.
Danke für Ihre freundliche Bewertung
PS

von P. S. am 30.01.2024 um 19:42 Uhr

freundlich und professionell; sehr zu empfehlen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Dr. Langbein hat mich in einem Rechtsstreit wegen nicht autorisierter Abbuchungen von meinem Girokonto in hervorragender Weise und zu meiner vollsten Zufrieden- heit gegenüber der Bank vertreten. Die Gespräche mit Frau Dr. Langbein fanden in freundlicher und menschlicher Atmosphäre statt, ohne Zeitdruck, sehr informativ und am Ende auch zielführend. Hervorzuheben ist auch die lückenlose, zeitnahe und zu- verlässige Kommunikation in allen Verfahrensschritten. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen, hervorragende Arbeit, angenehme Kommunikation und letztendlich mit gutem Ergebnis.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es hat mich insbesondere gefreut, dass Sie, nachdem das Landgericht Koblenz in 1. Instanz der Bank in vollem Umfang Recht gab, nicht aufgegeben haben. Durch die Berufung konnten wir dann beim Oberlandesgericht Koblenz einen sehr erfreulichen Vergleich erzielen.
FS

von F. S. am 27.11.2023 um 11:24 Uhr

Erstklassig aufgehoben
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Diese Frau weiss was sie macht. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an willkommen und gut beraten. Ein Anwaltswechsel hat mich zu dieser wunderbaren Frau geführt die mich mit Fachwissen und Biss durch den Prozess mit einer allseits bekannten Bank geführt hat. Ergebniss: GEWONNEN Ich kann Fr. Dr. Langbein aus meiner Erfahrung zu 100% empfehlen. An dieser Stelle nochmal VIELEN Dank.
Macht mich ganz verlegen so eine gute Bewertung
FR

von F. R. am 25.09.2023 um 11:45 Uhr

Verantwortungsvoll und Kompetenz
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich finde Frau Dr. Langbein eine verantwortungsvolle, freundliche Rechtsanwältin. Sie hat mein Problem intensiv zugehört und mir einen schnellen, kostengünstigen Lösungsvorschlag gemacht. Herzlichen Dank auch für die schnelle Terminvergabe
Gerne geschehen. Bei so angenehmen Mandanten helfe ich doch gerne. Auch ich freue mich, wenn ich für meine Mandanten eine schnelle Lösung ohne Gerichtsverhandlung erreichen kann.
ML

von M. L. am 24.01.2023 um 14:15 Uhr

Kompetent und Kundenorientierte !
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Dr. Langbein überzeugte uns durch Ihr freundliches, transparentes und fachkundige Art, mit der sie unsere Interessen vor einem Bankinstitute erfolgreich vertrat !
Eine sehr angenehme Mandantin, für die es mich besonders freute, mit der Bank einen so guten Vergleich außergerichtlich schließen zu können, ohne dass für sie ein nervenaufreibender Gerichtsprozess erforderlich wurde.
WP

von W. P. am 10.02.2022 um 12:08 Uhr

Großes Lob und beste Empfehlung!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Dr. Langbein hat meinen "nicht eben unkomplizierten" Fall (Kreditkarten-Missbrauch durch Ausspähung und intransparente Kommunikation mit der betreffenden Bank) geradezu auf Anhieb gelöst. Nach einem sehr angenehmen, ausführlichen Erstgespräch, bei dem ihr empathisches Zuhören und ihre ruhige und beruhigende Art Vertrauen schuf, überzeugte schon ihr erster, fachlich-souveräner und klarer Schriftsatz die gegnerische Bank, die daraufhin aus sog. "Kulanz" den - auch von ihr wegen Informations-Versäumnis mitverursachten - Schaden komplett regulierte.

Ich kann Frau Dr. Langbein für ähnlich gelagerte Fälle bestens empfehlen; ihre hohe fachliche Kompetenz und die sehr angenehme und stets schnelle und effektive Kommunikation mit mir als ihrem Mandanten waren in jeder Hinsicht voll überzeugend!
Herzlichen Dank für die gute Bewertung
IO

von I. O. am 01.06.2021 um 12:04 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich wurde von Frau Dr. Langbein sehr kompetent beraten. Sie ist darüber hinaus im Umgang wertschätzend und erklärt Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar.

Es hat mich für meine Mandantin auch sehr gefreut, dass wir - ohne einen langwierigen und teuren Gerichtsprozess - genau das erreichen konnten, was sich die Mandantin wünschte, als sie sich von mir beraten ließ.
HS

von H. S. am 15.11.2020 um 09:19 Uhr

wegen Bank problem
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
War sehr zufrieden und sehr hilfsbereit wegen Bank.
Möchte ich gern bei Ihnen bleiben und vertrauen zusammen arbeiten.
Auch für mich war dies eines der spannensten Erstberatungsgespräche. Ihr Dolmetscher hat prima übersetzt. Auf weitere gute Zusammenarbeit.