5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(40)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BT

von B. T. am 22.04.2024 um 12:18 Uhr

Die perfekte Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Was soll ich schreiben? Ich war/bin voll und ganz zufrieden. Super Beratung, bei Fragen jederzeit hilfsbereit, professionelle und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder ;)
MD

von M. D. am 22.04.2024 um 08:13 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Nicht zu übertreffen (in absolut positivem Sinn)
US

von U. S. am 11.03.2024 um 18:55 Uhr

Sehr kompetente Betreuung
Arbeitsrecht
Sehr gute persönliche Beratung und Betreuung. Die sehr komplizierten Zusammenhänge im vorliegenden Fall wurden sehr gut erfasst und in entspr. Klageschriften umgesetzt.
KH

von K. H. am 06.03.2024 um 12:04 Uhr

Kündigungsschutz - Vergleich
Arbeitsrecht
Dr. Sischka hat mich sehr gut in einer für mich überraschenden und schwierigen Situation betreut, beraten meine Interessen vertreten. Die jeweiligen Antwortzeiten waren immer kurz.
UA

von U. A. am 26.02.2024 um 09:01 Uhr

Erstklassige Beratung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Sischka hat mich beraten auf dem Gebiet Arbeitsrecht. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Er hat meine Interessen gegenüber meinem Arbeitgeber erfogreich verhandlet, wobei seinerseits viel Erfahrung, Wissen und Verhandlungsgeschick eingebracht wurde.
BH

von B. H. am 09.07.2023 um 22:01 Uhr

Arbeitsrechtstreitigkeit mit ehemaliger Angestellten
Arbeitsrecht
Herr Dr. Sischka hatte uns bei einem Arbeitstrechtsfall gegenüber einer ehemaligen Angestellten vertreten. Die Kommunikation war sehr direkt und unkompliziert. Herr Dr. Sischka war immer gut erreichbar oder meldete sich kurzfristig zurück. Zur Aufbereitung der strittigen Situation in Vorbereitung des Vergleichs hatte er letztlich den Sachverhalt verständlich zusammengefasst und einen Vorschlag in unserem Sinne unterbreitet, der vor Gericht auch realisiert werden konnte. Die Abwicklung mit unserer Rechtsschutzversicherung erfolgte ebenso von SFK Anwälten, so dass wir hierzu keinen Aufwand mehr hatten. Aufgrund der positiven Erfahrung können wir Herrn Dr. Sischka weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 07.07.2023 um 09:10 Uhr

Unterstützung bei Güteverhandlung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Sischka beriet mich zunächst in der Angelegenheit und vertrat mich dann im Rahmen einer Güteverhandlung auch in Gesprächen direkt mit dem Arbeitgeber. Er ist ausserordentlich freundlich, ruhig, zuversichtlich und kompetent und achtete sehr darauf, dass die Gespräche meinem Wunsch entsprechend fair, sachlich und konsensual geführt wurden. Es konnte eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden werden, so dass eine Trennung im Guten möglich war. Auch dem Sekretariatsteam möchte ich ein Lob aussprechen, stets freundlich und mit schneller Antwort.
KF

von K. F. am 16.06.2023 um 15:07 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen.
Herr RA Dr. Sischka war immer erreichbar für uns und kümmerte sich sehr schnell und professionell um die Abwicklung aller Angelegenheiten.
Seine freundliche Art im Umgang mit den Klienten ist einfach nur lobenswert und vertrauenswürdig - was keine Selbstverständlichkeit ist Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Sollten wir noch einmal einen Anwalt benötigen, so würden wir ihm jederzeit wieder unsere Mandantschaft anvertrauen.
Vielen Dank für ALLES!!!!
GJ

von G. J. am 13.06.2023 um 01:07 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war professionell, kompetent und individuell. Trotz Zeitverschiebung zwischen Deutschland und meinem Aufenthaltsort in den USA war die Zusammenarbeit und Kommunikation immer schnell, flexibel, freundlich und angepasst an meine Situation. Vielen Dank!
KB

von K. B. am 27.05.2023 um 18:45 Uhr

Optimales Ergebnis, mehr als sehr zufrieden!
Arbeitsrecht
„Als Vorstandssprecher einer Aktiengesellschaft konnte ich in einer heiklen dienstrechtlichen Angelegenheit die Hilfe von Herrn Dr. Sischka in Anspruch nehmen. Aufgrund seiner umfassenden fachlichen Kompetenz, Erfahrung und empathischen Beratung fühlte ich mich hier durchgehend bestens beraten und vertreten. Mit seiner zielorientierten und bestimmten Vorgehensweise konnten wir ein optimales Ergebnis erreichen, mit dem ich mehr als zufrieden bin!“