4,9
Sehr gut
75 Bewertungen
5
(67)
4
(7)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DV

von D. V. am 15.01.2024 um 14:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Raim hat mich während meiner Scheidung sehr kompetent und fachlich begleitet und unterstützt. Sie war für mich und meine Anliegen sowohl schriftlich, telefonisch wie persönlich immer erreichbar. Frau Raim zeigte sich immer sehr herzlich und engagiert. Ich kann Frau Raim und die Kanzlei Bertoll-Bauer-Raim einfach wärmsten empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!
TS

von T. S. am 29.11.2023 um 16:39 Uhr

Ehe-Scheidungsthematik
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr gut, freundlich und absolut perfekt in der gegenseitigen Kommunikation beraten. Es hat alles gepasst, vom ersten Moment an.
MR

von M. R. am 09.11.2023 um 07:47 Uhr

Vielen DANK !
Pferderecht
Wir haben Frau Rechtsanwältin Eleonore Raim als sehr engagiert und kompetent erleben dürfen und können die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen !
RP

von R. P. am 18.10.2023 um 23:29 Uhr

internationales Scheidungsrecht
Familienrecht
Rechtsanwältin Reim war bereit, zu einem niedrigen Pauschalsatz alle Fragen bezüglich Anwendung ausländischen Rechts bei der Scheidung in Deutschland zu beantworten. Ihr Tonfall war sehr einfühlsam, ihre Geduld ungewöhnlich groß. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
UL

von U. L. am 18.10.2023 um 18:07 Uhr

Top Abwicklung meiner Belange
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Superkompetente Analyse, perfekte Abwicklung so wie man es sich wünscht. Kann die Anwältin nur weiter empfehlen.
RP

von R. P. am 07.09.2023 um 11:23 Uhr

Scheidungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr offene direkte Kommunikation und Bereitschaft, Zwischenfragen zu beantworten. Ausgezeichnete Beratung. Allerding blieb die Tatsache unberücksichtigt, dass die Ehe in Deutschland eventuell deshalb nicht geschieden werden darf, weil in Kenia eine Scheidung nach dem Zerrüttungsprinzip nicht anerkannt wird.
US

von U. S. am 12.07.2023 um 20:42 Uhr

Erstberatung
Familienrecht
Frau Raim hat mich kompetent, ausführlich und sehr verständlich über meine Rechte hinsichtlich der Trennung von meinem Mann beraten. Sie hat sich 2 Stunden Zeit für dieses Erstberatungsgespräch genommen und ihre offene und freundliche Art habe ich als sehr angenehm empfunden. Sollte es tatsächlich zu einer Scheidung kommen, werde ich Frau Raim auf jeden Fall wieder konsultieren.
DL

von D. L. am 21.06.2023 um 22:55 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Raim hat mich während meiner Scheidung stets gut beraten und war jederzeit telefonisch und schriftlich für mich erreichbar. Eine tolle freundliche Anwältin die ich jeden weiterempfehlen kann!
EB

von E. B. am 01.06.2023 um 19:26 Uhr

Kostenübernahme
Versicherungsrecht
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Frau Raim ist fachlich äusserst kompetent und unkompliziert. Der ganze zeitliche Ablauf ist reibungslos erfolgt. Eine klare Weiterempfehlung !
CM

von C. M. am 10.05.2023 um 19:20 Uhr

Ehrliche Beratung in guter Atmosphäre
Versicherungsrecht
Gespräch auf Augenhöhe, ehrliche Einschätzung der Erfolgsaussichten, Menschenkenntnis, Empathie.