5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FD

von F. D. am 13.11.2023 um 14:04 Uhr

knallhart und durchsetzungsstark
Familienrecht
Herr Schendel hat nach einem Anwaltswechsel in einem aussichtslosen Verfahren für mich die Kohlen aus dem Feuer geholt und das Ding gedreht. Er ist nicht billig, aber jeden Cent dreimal wert!!!
VK

von V. K. am 09.10.2023 um 10:49 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Hatte eine schwierige langwierige Scheidung mit Vermögensauseinandersetzung hinter mich bringen müssen und bin froh darüber dass mir Herr RA Schendel zur Seite stand. Auch in finanzieller Hinsicht sehr entgegenkommend. Herr RA Schendel ist sehr kompetent und hat durch sein Verhandlungsgeschick mir sehr geholfen. Sollte ich wieder in einer familienrechtlichen Angelegenheit einen Scheidungsanwalt benötigen, kommt nur RA Schendel in Frage. Volker Krieg
HR

von H. R. am 22.03.2023 um 08:45 Uhr

Bodenständig
Familienrecht
Herr Schendel hat mich sehr gut betreut. Mir war wichtig, eine realistische Einschätzung meiner Lage zu bekommen und keine Himmelsschlösser versprochen zu bekommen. Unser Gespräch war offen. Jetzt weiß ich wo ich dran bin, was mir zusteht und was eben auch nicht. Fünf Sterne von mir.
TW

von T. W. am 03.03.2023 um 08:06 Uhr

Sehr gut erreichbar
Familienrecht
Den ersten Kontakt hatte ich per Whatsapp hergestellt. Noch am selben Tag führten wir das erste Telefonat, am nächsten Tag hatten wir einen Termin in der Kanzlei. Ich war zuvor bei einem anderen Anwalt, aber den konnte ich nie erreichen. Herr Schendel antwortet immer sofort, sehr guter Service, fünf Sterne und rundum zufrieden.
FW

von F. W. am 07.02.2023 um 16:15 Uhr

Faires Honorar
Familienrecht
Als Scheidungsanwalt habe ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Die Werbung hält, was sie verspricht. Alles gut gemacht, danke. Honorar war im Rahmen.
MS

von M. S. am 16.09.2022 um 07:24 Uhr

Sehr gute Erstberatung
Familienrecht
das telefonische Vorgespräch wurde am Tag meiner Anfrage durchgeführt, den ersten Termin hatte ich zwei Tage später, die Erstberatung war sehr aufschlussreich, nach einer Stunde wusste ich, worauf ich achten muss, wo ich stehe und wie alles abläuft, vielen Dank, Herr Schendel
SK

von S. K. am 25.03.2022 um 11:24 Uhr

Anwalt mit Biss
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sich sehr eingesetzt. Vor Gericht hatte er die Zügel in der Hand, konsequent und durchsetzungsstark. Fünf Sterne und danke!
SS

von S. S. am 18.02.2022 um 16:02 Uhr

Immer sofort erreichbar!
Familienrecht
Vom ersten Kontakt an war Herr Schendel immer schnell erreichbar, wir haben per E-Mail oder Whatsapp kommuniziert und telefoniert, wenn es nötig war. Das war sehr angenehm und hat mir Sicherheit gegeben.
HB

von H. B. am 18.01.2022 um 16:56 Uhr

Scheidung mit einem Anwalt
Familienrecht
Rechtsanwalt Schendel hat für mich und meine Ex-Frau eine Scheidungsvereinbarung vorbereitet. Dann wurden wir mit einem Anwalt geschieden. Die Kosten waren weniger als ich dachte. Herrn Schendel kann ich gerne weiter empfehlen.
AC

von A. C. am 04.12.2021 um 14:34 Uhr

Scheidung/Unterhalt
Familienrecht
Herr Schendel begleitete mich mehrere Jahre in einer schwierigen Scheidung/Unterhaltssache. Dabei beriet er mich sehr kompetent und hat alle Ansprüche erfolgreich vor Gericht durchgesetzt. Er war stets für mich erreichbar und in den Gesprächen blieb er sachlich und arbeitete lösungsorientiert.
Ich kann Herrn Schendel nur empfehlen.