5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 30.05.2020 um 15:44 Uhr

Verwaltungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
?
AS

von A. S. am 25.05.2020 um 12:07 Uhr

Erbansprüche/Pflichtteil/Vermächtnis eines Vaters
Allgemeine Rechtsberatung
In dieser Angelegenheit konnten wir uns keinen besseren Anwalt wünschen. Unter den Gegebenheiten und Voraussetzungen mit einer komplizierten Konstellation aus Testamentsvollstreckerin, 2 weiteren Erben hat Herr Erich Hünlein für meinen Sohn das bestmögliche Ergebnis erzielt. In unnachahmlicher Weise verstand er Tatsachen und unvermeidliche Emotionen zu trennen. Hier wurde Recht vertreten und durch das Gericht bestätigt. DANKE, sehr geehrter Herr Hünlein.
BT

von B. T. am 04.02.2020 um 11:58 Uhr

best
Allgemeine Rechtsberatung
fur helfe fur alles best
EK

von E. K. am 03.02.2020 um 13:05 Uhr

Konstante Leistung über 20 Jahre, 100& Erfolgsquote
Arbeitsrecht
Ich arbeite mir Herrn Erich Hünlein seit 20 Jahren zusammen. Es waren in der Zeit gut und gerne 5-6 eigene Fälle + die von Bekannten, welche ich an Herrn Hünlein empfohlen hatte. Jeder einzelne war begeistert und dankbar für meine Empfehlung. Wir haben jeden Fall gewonnen, weil wir aber auch nicht jeden möglichen Streit ausgetragen haben, da Herr Hünlein sehr gut berät und sofern keine Chancen bestehen dies auch sagt statt jedes Mandat erstmal anzunehmen. Mein Vertrauen - und das ist ein großes Wort im Zusammenhang mit Anwälten - ist so hoch, dass ich auch mit Fällen, welche nicht in seinem Tätigkeits-oder Fachbereich liegen an ihn herantrete, was eigentlich unsinnig ist und manchmal konnte geholfen werden oder zumindest bekam ich einen guten Kollegen empfohlen. In seinem Fachbereichen wie Arbeitsrecht kann man Herrn Hünlein nichts vormachen; es ist offensichtlich das jemand, der über Jahrzehnte ! in der Bankenmetropole Frankfurt tätig ist, sein Handwerk versteht.
NO

von N. O. am 15.01.2020 um 18:43 Uhr

Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Der beste Anwalt der Welt, Erfahrung und Beratung und dazu sehr nett und hilfreich